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BMW 7er, Modell E32 | 
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			11.07.2008, 22:17
			
			
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			#1
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 08.02.2005 
				
Ort: Boppard 
Fahrzeug: 525iT 4.94/735i 1.91/735ial 3.89
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo Doc Henry 
Du hast ein tolles Auto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!! 
Das es soetwas in Deutschland aus deutscher Produktion gibt,hätte ich nicht für möglich gehalten,dachte das gibts nur in England.Dort sind die behördlichen Hürden für derartige Fahrzeuge wohl wesentlich niedriger als bei uns.Hier dürfte so ein Auto heute wohl nicht mehr zu realisieren sein. 
 
Da könnte ich auch noch Spaß dran haben,nur so für Sonntag nachmittag. 
 
Aber zu deinem Problem. 
Ich denke das die Tips von Frank Go schon sehr stichhaltig sind und würde danach vorgehen. 
Ich hatte vor Jahren mal ein ähnliches Problem mit einem 735i und habe damals alle, relevanten Teile getauscht,viel Geld versenkt,viel Zeit und Energie,Nerven verbraucht,ohne Erfolg.Zuletzt da sie ja nie kaputtgeht hab ich die DME getauscht,die Motorsteuerung,hat ca fünf Minuten gedauert und das Problem war weg.Das ist aber ein seltener Fehler,daher ist der andere Weg wohl erfolgversprechender. 
Wenn du dir die Schrauberei nicht selbst antun willst oder zutraust,dann sprech doch mal das Mitglied Bullpit hier im Forum an,der hat unheimlich viel Ahnung von der Materie und eine Halle voller Ersatzteile. 
Gruß 
Gute Besserung und viel Spass noch mit deinem Auto 
Claus 
		
		
		
		
		
		
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			13.07.2008, 12:50
			
			
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			#2
			
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			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 11.03.2005 
				
Ort: Hünxe-Bruckhausen 
Fahrzeug: Verona Cabrio mit M30 211PS
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo Inko, 
 
vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich werde mich nach meiner eigenen Reparatur noch mal zu meinem Thema melden. Die von mir eingestellten Foto´s zeigen jedoch nur die halbe Warheit. Sobald ich den Verkaufprospekt eingescannt bekomme, werde ich ihn einstellen. Dort sind professionelle Bilder enthalten, die einen ganz anderen Eindruck hinterlassen. Das Auto macht einen riesen Spass. Ich hoffe, dass ich den Fehler bald finden und beseitigen kann. 
Viele Grüße aus Hünxe 
Doc Henry 
		
		
		
		
		
		
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			13.07.2008, 13:05
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 31.08.2007 
				
Ort: Dortmund 
Fahrzeug: E32 730iA R6 mit EML (PD 02.92, EZ 12.93)
				
				
				
				
				      
			 
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		Sehr interessantes Gefährt! 
Wurden die in Wagenfarbe lackierten BMW-Radkappen auch so "ab Werk" verbaut? 
		
		
		
		
		
		
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			14.07.2008, 08:46
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 11.03.2005 
				
Ort: Hünxe-Bruckhausen 
Fahrzeug: Verona Cabrio mit M30 211PS
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Peter.K
					 
				 
				Sehr interessantes Gefährt! 
Wurden die in Wagenfarbe lackierten BMW-Radkappen auch so "ab Werk" verbaut? 
			
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 Hallo Peter,
 
Ich habe die Radkappen nachträglich in Wagenfarbe lackieren lassen. Auf dem Bild ist der Wagen mit Winterreifen bestückt. In den Sommermonaten sieht man dort Speichenräder in Chrom. Sie stehen dem Verona viel besser; sind aber in der Pflege viel aufwendiger und werden (auch zur Werterhaltung) im Winter geschont. 
Viele Grüße 
Doc Henry  
		
		
		
		
		
		
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