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Alt 25.08.2008, 19:44   #1
e32-sash
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Ort: hofgeismar
Fahrzeug: E32 735
Standard

Zitat:
Zitat von MrThomsen Beitrag anzeigen
Wenn du nur den Kettenspanner gewechselt hast dann sollte er auch wieder laufen. Steuerzeiten veränderst du dadurch nicht, es denn die Kette ist jetzt nicht mehr straff. Was du mit dem Kettenspanner aber eigentlich erreichen solltest.
Hier ist mal ein Bild wie s drunter aussieht.


gespannt.Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/attachm...6&d=1130680865

davon bin ich ja aus gegangen kette vieleicht übergesprungen.
e32-sash ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 19:47   #2
Teilemann
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Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
Standard

Zitat:
Zitat von e32-sash Beitrag anzeigen
davon bin ich ja aus gegangen kette vieleicht übergesprungen.
Did is gar nicht so einfach mit Kette überspringen, jedenfalls nicht wenn du den Spanner wechselst.

Warum hast du den überhaupt gewechselt? Einfach nur so?
__________________
V8 Teile Mann
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Alt 25.08.2008, 19:52   #3
e32-sash
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Fahrzeug: E32 735
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Zitat:
Zitat von MrThomsen Beitrag anzeigen
Did is gar nicht so einfach mit Kette überspringen, jedenfalls nicht wenn du den Spanner wechselst.

Warum hast du den überhaupt gewechselt? Einfach nur so?
er vorher so gereusche gemacht.das ist nicht leicht zu beschreiben.nen dickern wars und ist es net.dacht erst die ölpumpe ist die hsb ich schon gemacht die lockern sich ja auch gerne.deshalb hab ich mich vorher kundig gemacht eher mein kumpel in ner werkstatt die meinten kettenspanner.
e32-sash ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 19:56   #4
Teilemann
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Jetzt hast du einen neuen Kettenspanner drin und nun macht er rasselnde Geräusche, Drehzahl abhängig.
Du bist dir sicher das du den Kettenspanner richtig eingebaut hast?
Und was soll einen Schlag bekommen haben? Der Kettenspanner?
Bau ihn doch noch mal aus und stell hier ein Bild ein.


Gruß benny
Teilemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 20:02   #5
e32-sash
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Zitat:
Zitat von MrThomsen Beitrag anzeigen
Jetzt hast du einen neuen Kettenspanner drin und nun macht er rasselnde Geräusche, Drehzahl abhängig.
Du bist dir sicher das du den Kettenspanner richtig eingebaut hast?
Und was soll einen Schlag bekommen haben? Der Kettenspanner?
Bau ihn doch noch mal aus und stell hier ein Bild ein.


Gruß benny
wen er im stand mehr gas gibt wird es lauter und im stand hört man es kaum.
erklär mir bitte wie man ihn einbaut nach deiner meihnung dan kann ich sagen ob es es richtig war
e32-sash ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 20:12   #6
Teilemann
ehemals "MrThomsen"
 
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Uh ist jetzt 4 Jahre her. Da gabs aber nix besonderes zu beachten. Mußte am Ende mit 40Nm anziehen. Hab danach den Motor vorsichtshalber mit Hand nochmal durchgedreht und das wars auch schon.
Teilemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 21:32   #7
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Ich kann mir jetzt unter dem Geräusch nix vorstellen. Rasseln wäre ja die Kette, also Kettenspanner. Hat aber drei Stück.

Tickern könnte ein Hydro sein, die tickern im kalten Leerlauf schon mal. Ist aber nichts ernstes Und von kaputt habe ich noch nichts gehört.

Kannst du das rasseln denn irgendwie lokalisieren?
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SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 19:36   #8
e32-sash
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Registriert seit: 08.02.2008
Ort: hofgeismar
Fahrzeug: E32 735
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Zitat:
Zitat von MrThomsen Beitrag anzeigen
Uh ist jetzt 4 Jahre her. Da gabs aber nix besonderes zu beachten. Mußte am Ende mit 40Nm anziehen. Hab danach den Motor vorsichtshalber mit Hand nochmal durchgedreht und das wars auch schon.
also motor auf ot gestellt spanner raus neuen rein und fertig
e32-sash ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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