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BMW 7er, Modell E38 |
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19.09.2008, 13:42
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
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Zitat:
Zitat von E66-Fan
Und genau da liegt das Problem wenn man über den Kauf eines gebrauchten 3.0D nachdenkt - wer weiß wie der Vorbesitzer das FHZ bzw. den Turbo gepflegt hat und wie er gefahren ist... Aber das grenzt schon an OT...
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das grenzt nicht nur, das ist komplett OT, weil es hier nicht um den gebrauchtwagenkauf geht, sondern um ein fahrzeug was de TE besitzt...
im übrigen sind das meine worte, und es gilt grundsätzlich für alle turbodiesel, nicht nur den 3l (die 2l gehn auch oft über den jordan im e46 z.b., schau mal in die entsprechenden foren: http://www.motor-talk.de/forum/club-...n%3Bturbolader) und nicht nur bei bmw
Gruß,
Kai
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19.09.2008, 14:19
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#2
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Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
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Zitat:
Zitat von KaiMüller
die 2l gehn auch oft über den jordan
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Zumindest trittst du den 2 Liter grundsätzlich nicht, wenn er kalt ist; du weißt nämlich, dass da sowieso nix kommt...   
Danke für den Link, jetzt habe ich Existenzängste (im Namen meines Autos...)!
Und nun zum Thema zurück.
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