Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hat eigentlich irgendjeman hier offzielles (Prospekt-)Material zur Individualserie? Was in diesem Forum an Infos geschrieben wurde, weiß ich schon... ist aber halt alles nix "Amtliches". Vor allem würde mich der ehemalige Neupreis mal interessieren. Vielleicht schlummern ja irgendwo noch ein paar Infos... Danke dafür im Voraus.
Grüße
Olli
P.S.: Achso... in diesem Winter muss ich dann wohl mit dem ollen 535 fahren, der sonst mein Kurzstreckenbomber ist.
Es gibt Schlimmeres!
Fahrzeug: 730 i (E32) 04.88,323 CI (E46),Mazda Station Wagon Bj.1990
Hallo,
schönes Auto,wünsche dir viel Spass und Freude damit.
Da mir der Hintergrund deiner Fotos so bekannt vorkam,habe ich erstmal nachgeschaut wo du herkommst.
Dann war mir alles klar,habe mich vor langer Zeit in der Gegend von Limburg und Diez öfter aufgehalten.(damalige Freundin war in Oberneisen wohnhaft).
Dirk
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Servus Olli,
das ist wirklich ein superschicker Wagen..! Gratulation zum Kauf!
Top-Optik und die genannten Mängel sind ja nicht weiter tragisch, da auch das Getriebe derzeit einwandfrei funktioniert. Die Hauptsache ist m.E. mittlerweile beim E32 vorrangig, dass die Karosserie gesund ist. Und das ist sie ja bei deinem, wie du schreibst.
Wünsche ganz viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt!
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Btw: Folgendes Motiv des schicken Wagens und schönem Hintergrund könnte ich mir gut auch in einer Auflage des Forums-Kalenders vorstellen; die störenden Verkehrsschilder habe ich schnell mal entfernt..