Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2009, 15:42   #11
Clemens
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Clemens
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: bei Aschaffenburg
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
Standard

Fahr doch mal zu einem anderen freundlichen. Kann ja nicht sein was die da machen. Dachte nur 7er Fahrer mit älteren 7er werden so behandelt...
Clemens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 16:14   #12
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von Bildchef Beitrag anzeigen
Zumal ich ja auch gedacht hätte, dass die FB in irgendeiner Form mit der Aussenantenne verbunden wäre...nur so ein Handsender im Wert von 25.- Euro quasi in den Spiegel integriert dürfte m.E. dann keine 300.- Stecken kosten...
ist aber so... das ganze sitzt nur im spiegel... weiteres gibts da nicht. hab übrigens auch klimakomfort und den sender im spiegel (E65) geht auch nur wenn ich vor dem tor stehe... hab mich nie gewundert, weil der original sender vom tor funktioniert auch nicht viel besser.


mfg Benni
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 17:05   #13
daVinci
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von daVinci
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Bad Soden
Fahrzeug: BMW 740i (F01)
Standard

Hallo Bildchef!

ich habe genau dasselbe Problem mit meinem Händler jetzt!
Gestern hatte ich im Service angerufen und die Probleme (vor allem wegen Soundsystem) geschildert.
Heute hat er mich zurück gerufen und sagt es gibt keinerlei Infos im PUMA System über Softwareupdates oder Windgeräusche. Er versucht es noch mal am Montag direkt bei BMW, irgendwie, aber die Aussicht auf Erfolg ist eher gering.

Jetzt die Frage: Es scheint ja wohl schon einige F01 Besitzer hier im Forum zu geben die das Software Update bekommen haben und seitdem war alles perfekt. Wieso findet das mein Händler nicht?
__________________
Es ist eine unbedingte und gleichsam göttliche Vollkommenheit, im richtigen Maße seines Wesens zu genießen
Michel de Montaigne
daVinci ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 17:31   #14
hitchhiker18
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hitchhiker18
 
Registriert seit: 20.05.2002
Ort: Neunkirchen-Seelscheid
Fahrzeug: F02 730Ld 03.2012
Standard

Ich hatte in meinem 7er auch die Klimakomfortverglasung und den integrierten Garagentoröffner. Funktionierte einwandfrei. Somit haben die beim Freundlichen absoluten Quatsch erzählt.
hitchhiker18 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 11:47   #15
sexus
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
Standard

Willst du dein Auto den wandeln, Bildchef? Zum drohen wäre es aber nicht schlecht.

Alleine dass das Auto wegen den Kleinigkeiten 4 Tage in der Werkstadt steht hätte mich auf die Palme gebracht. Hier im Forum gibt es Leute die ein Getriebe innerhalb von 10 Stunden tauschen, und das funktioniert dann auch.
Und BMW braucht 4 Tage für Kleinigkeiten die erst nicht behoben sind


Nun kann ich froh sein das nicht nur ich mit meiner alten Karre solche Antworten bekomme.
Geht nicht>
sexus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 12:09   #16
scud
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort:
Fahrzeug: E60 525d 04/2004
Standard

Homelink-universalfernbediening ist eine Radio-funkfernbedienung, nicht infrarot. Also Klimakomfortscheibe hat kein Einfluss!
scud ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 16:36   #17
benprettig
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von benprettig
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

Hallo,

also die NL Essen oder Dortmund hat das Update erst nicht gekannt, aber bis zur Abholung aufgespielt.

BEN
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 12:18   #18
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Hallo Freunde,
weiß denn jemand GENAU, dass es ein Softwareupdate für Logic7 gibt ?
Ich lese hier nur von @benprettig, dass er zufrieden ist mit seinem Klang UND ein Softwareupdate bekommen hat. Aber ob das eine mit dem anderen zu tun hat, sagt er ja garnicht und weiss konkret anscheinend auch niemand, oder überlese ich da was ?

Die Geschichte mit der Fernbedienung ist aber nun echt der Hammer... das Funksignale von einer infrarothemmenden Bedampfung (=Klimakomfort) absorbiert werden, wäre mal was ganz neues !
__________________
Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 15:29   #19
daVinci
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von daVinci
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Bad Soden
Fahrzeug: BMW 740i (F01)
Standard

Tja,
das ist bisher noch nicht so ganz raus.
Ich bin nicht zufrieden mit meinem Klang. Meinen Händler habe ich darauf angesprochen aber er weiss nichts von einem Update.
Jetzt will er trotzdem mal bei BMW direkt im Werk anfragen ob die was wissen. Mal schauen was dabei rauskommt. Ich hoffe auf eine Antwort noch diese Woche.

Ausserdem ist das mit den Windgeräuschen auch noch nicht 100% geklärt. Bei Bildchefs Händler hörte sich das ja schon nach einer Lösung an, dann jedoch hat es doch nichts gebracht!
Also, bei diesen beiden Punkten besteht definitiv noch Klärungsbedarf.

Also liebe F01 Besitzer: Klingt euch mit ein und schreibt mal was von euren Erfahrungen mit diesen beiden Punkten.

Gruss,
Daniel
daVinci ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 18:57   #20
benprettig
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von benprettig
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

Ein Thread weiter unten: Sound im F01/F02, da berichten auch Mitglieder über ein Softwareupdate...

Grüße

BEN
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HiFi/Navigation: Umrüstung - Stereo System auf HiFi System. Sebek BMW 7er, Modell E38 1 20.01.2008 13:42
HiFi/Navigation: Endstufe+Sub an HiFi System??? BMWWILLE BMW 7er, Modell E38 14 27.04.2007 15:49
HiFi/Navigation: HIFI SYSTEM Professional JojoE38 BMW 7er, Modell E38 7 14.01.2005 21:57
HiFi/Navigation: orginales HiFi-System??? obelix BMW 7er, Modell E32 5 07.12.2004 16:46
Benötige Infos über E38 Diesel Pimp Daddy BMW 7er, Modell E38 17 01.04.2003 19:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group