Zitat:
Zitat von TomS
Als ich beim Händler vorsichtig nachgefragt habe wurde ich leider wüsst beschimpft und übelst beleidigt, per Telefon und Mail.
Ich weiß auch nicht, ist das nun normal oder bin ich zu empfindlich? 
|
Also von TOM zu TOM.
Ich weiß nicht, ob das nur in Deutschland so ist, aber wenn ich am Telefon oder per e-mail als potenzieller Kunde "leider wüsst beschimpft und übelst beleidigt" werde, dann sitz ich der nächsten Sekunde in meinem DICKEN und teleportiere mich so schnell zu diesem ASSI-HINTERTEIL, dass er noch bevor er den Telefonhörer auflegen kann, ich ihm denselbigen so tief in sein ASSI-MAUL schieb, dass er nie wieder Kunden beleidigt.
Wenn da einer meint, man müßte vorsichtig agieren bei derartigen Bodensatz, dem kann ich nur eines sagen:
"Diese Idioten machen immer wieder den gleichen Fehler - Sie kommen immer mit MESSERN zu einer SCHIESSEREI"
Manche Händler meinen die Welt sei eine TV-Serie, in der man Kunden verarschen und beleidigen kann, wie man beliebt.
Schade dass du nicht mal die GOCKOLORIES hast, den Namen des PENIsCILLIN blablabla aus WASWEISSICH richtig zu nennen.
Dann hätte ich wenigtens die Gelegenheit telefonisch nach zu fragen, ob er sich nicht bei dir entschuldigen möchte.

Ich lach da oben zwar, aber es ist mir SEHR ERNST !!!
Wie gesagt, wäre das mein Fall, dann würde dieser ASSI von mir die MAXIMAL-VOLLLLLLLLLLLLLL-Ausstattung bekommen.
Aber du kannst mir gerne einen PN schicken mit den Kontaktdaten diese feinen Herrn, falls dir inzwischen die GOCKOLORIES doch gewachsen sind.
Also helf gerne weiter.
Gruß Tommy