|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
21.06.2014, 07:43
|
|
|
Naivigator
Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
|
Zitat:
Zitat von Teilegott
Das dauert ne Weile, bis das durchgeschliffen ist...
|
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Erst fliegen die Funken, später die Fetzen? 
Mal im Ernst, der Spoiler, auf Deinem Bild, schaut wirklich interessant aus.
Müsste man mal sehen, wie´s am Fahrzeug ausschaut.
Die meisten Spoiler aus dem Zubehör schauen entweder prollig, übertrieben, unpassend oder billig aus und die original Alpina-Lippe ist mir, für das bisschen Plastik, einfach zu teuer.
Aber da wäre ja noch die Polnische Alpina- Lippe für knappe 100 Euro. 
Der hier schaut auch noch recht passabel aus.
Extreme Dimensions BMW 7 Series Duraflex AC-S Front Lip Under Spoiler Air Dam - 1 Piece - 106098
Gruß Klaus
|
21.06.2014, 07:58
|
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Das Schloss hatte ich damals auch gecleant - das sieht beim E38 auch wirklich Mist aus.
Allerdings hatte ich keinen Notfallmechanismus eingebaut - no risk, no fun
Mit dem Emblem gefällt mir nicht, aber sieht sauber aus 
|
|
21.06.2014, 09:19
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i e38 Facelift
|
Zitat:
Zitat von dummbatz
was ich merkwürdig finde ist die tatsache das wenn bmw individual draufsteht die meisten "haben wollen" schreien und wenn jemand sein fahrzeug nach seinen vorstellungen individualisiert es in der regel negative kritik hagelt - bei solchen freds sollte man einfach nur die möglichkeit haben den gefällt oder nicht gefällt button zu drücken und fertig, besser wäre allerdings mehr toleranz
|
so sehe ich das auch, die leute die das nicht schön finden können das auch äussern , aber den TE in iergend einer schublade zu stecken finde ich nicht ok .
es fällt schon auf das hier in forum , leute die anders sind , haben es schwer , oder bilde ich mir das nur ein 
Geändert von daniel-popescu (21.06.2014 um 10:01 Uhr).
|
|
|
21.06.2014, 09:35
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740iL, Kawasaki 750ZXR, MB Cabrio CLK 230 Kompressor
|
Ich muss sagen das es eine sehr gute und saubere Arbeit war / ist.
Die AHK Klappe fällt kaum auf und ist sauber integriert.  Ist ja schon länger so.
Der Heckdeckel ist auch sauber gecleant worden, ohne irgendwelche Fehler wo man darauf deuten könnte das da mal was gesessen hat.
Das mit dem Schloss finde ich ist das genialste, was ich auch gerne hätte, also davor ziehe ich den Hut. 
Mit dem Auspuff, weiss ich nicht was da auch immer diskutiert werden muss?  Der F01 zb. hat sie auch wieder sichtbar! 
Ich mag es auch lieber wenn die etwas kerniger klingen und das kann man nur legal mit dementsprechenden Endtöpfen lösen. 
|
|
|
21.06.2014, 09:40
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740iL, Kawasaki 750ZXR, MB Cabrio CLK 230 Kompressor
|
Zitat:
Zitat von daniel-popescu
so sehe ich das auch, die leute die das nicht schön finden können das auch äussern , aber den TE in iergend einer schublade zu stecken finde ich nocht ok .
|
Man kann seine Meinung / Kritik auch äußern. Es sollte Stil und Niveau haben und nicht beleidigend werden. Was hier auch in letzter zeit ganz schlimm ist, ist immer das "diskutieren". Jeder kann doch mit seinem Auto machen was er will. Ich zb stelle keine Bilder mehr ein, ich kenne einige User hier aus dem Forum die das auch nicht mehr machen, weder Bilder noch Anleitungen.
|
|
|
21.06.2014, 10:56
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: -
|
Ich finde es gut 
|
|
|
21.06.2014, 11:01
|
|
|
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
|
und ich... bis auf die Lösung mit dem Schloss... nicht 
Es sieht so aus als würde man sich schämen einen BMW zu fahren... ausserdem sieht nen gecleanter E38 aus wie ein gecleanter Audi...
Aber jeder so wie er will, kann und darf 
|
|
|
21.06.2014, 11:18
|
|
|
Originalallergiker...
Fahrzeug: BMW E38 728i M52 v.11/99 5gang, E28 2,5l 24V Vanos, E24 628CSi, E21 325i, VW Bus T3 und und und...
|
Zitat:
Zitat von PacificDigital
und ich... bis auf die Lösung mit dem Schloss... nicht 
Es sieht so aus als würde man sich schämen einen BMW zu fahren... ausserdem sieht nen gecleanter E38 aus wie ein gecleanter Audi...
Aber jeder so wie er will, kann und darf 
|
Naja, dann kann man auch sagen, das jeder, der einen serienmäßigen BMW fährt suggeriert, das er entweder kein Geld für umbauten hat oder einfach nur ungeschickt ist...wär genau so an den Haaren herbei gezogen.
Aber...ich (speziell mein Geschmack) toleriere nicht grundlegend alles, was aus dem Hause BMW kommt. Die machen auch viele Fehler. Und wenn ich das Können und die Möglichkeit habe, genau diese für mich (oder in Wirklichkeit) existierenden Fehler auszumerzen, dann mache ich das. Siehe Schloß, Musikanlage, Abstand zwischen Reifen und Radlauf (was an der Vorderachse ab Werk eine optische Zumutung ist...sieht aus wie MOTOR GEKLAUT) oder ab Werk erhältliche Rad/Reifen Kombination. Der 7er ist eine elegante Sportlimousine....die einen betonen das elegante, ich hingegen favorisiere das sportliche. Man sollte aber nie versuchen, sich nur auf einen Aspekt zu konzentrieren...denn ein 7er mit Plüschsofa und Espressomaschine wirkt ebenso seltsam wie einer mit Überrollkäfig und Hosenträgergurte.
Aber...eins noch. Es freut mich, das ich mit meinen Umabuten polarisiere. Ziel erreicht. Ich wollte nie jedem gefallen...
Bilder der Front folgen sobald die Leiste da ist...
|
|
|
21.06.2014, 11:26
|
|
|
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
|
Zitat:
Zitat von Teilegott
Naja, dann kann man auch sagen, das jeder, der einen serienmäßigen BMW fährt suggeriert, das er entweder kein Geld für umbauten hat oder einfach nur ungeschickt ist...wär genau so an den Haaren herbei gezogen. ...
|
man könnte auch sagen: man hat ihn gekauft WEIL er einem so gefällt wie er aussieht 
Was jemand suggeriert ist mir doch genauso egal wie es dir egal ist was andere zu deinem Wagen/Geschmack sagen 
Darum: jeder so wie er will, kann und darf 
|
|
|
21.06.2014, 11:29
|
|
|
(un)Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740i (02.99)
|
Zitat:
|
Aber...eins noch. Es freut mich, das ich mit meinen Umabuten polarisiere. Ziel erreicht. Ich wollte nie jedem gefallen...
|
mir gefällt auch nicht alles, aber .......
die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so, mach weiter
|
|