Zitat:
Zitat von Melina777
. Keine Schäden am Rahmen nur Kotflügel, Stoßstange und Querlenker sind neu ...
MfG chris
|
Sei mit bitte nicht böse aber du scheinst beratungsresistent zu sein....
DANN KAUF IHN
1. ob ein händler schrott oder wenig schrott aufm hof hat sagt NICHTS über den Händer, und schon gar nicht über den Wagen. Nach nunmehr 15 Jahren im Business traue ICH nicht einem einzigen Händler mehr......
2. ein Schaden indem Kotflügel, Stoßstange und Querlenker beschädigt waren, bedeutet:
der Schaden drüfte dann aber zumindest so aus - das war im übrigen ein 22.000 Euro Schaden und des war wirklich n spaziergang der unfall:
ausgesehen haben. Damit hast du Rahmenspitze, Dom, Vorbau dennoch die mit nicht nur SICHERHEIT sondern 101% einen weg hatten und repariert wurden oder auch nicht. Das ganze is natürlich ALU.
auf ALU is sicher jede kleine Klitsche eingerichtet

abgesehn vom KNOWHOW.....
Lenkgetriebe wäre dann minimum zu tauschen, was aber 99.9% sicher nicht machen, denn HÄNDLER wollen HANDELN und im HANDEL liegt IHR gewinn, also wird das NÖTIGSTE gemacht um ihn für einen LAINEN gut aussehend zu machen.
ich schüttel wirklich den kopf vrom PC hier. Aber bitte, kauf....
Niemand hier will dir was MADIG machen ..... warum auch ? Es gibt nur viele die da evtl eben schon ihre erfahrungen gesammelt haben.
was glaubst du wieviele Händler schon bei uns waren (die ich mittlerweile direkt des hofes verweise) und so kisten dabei hatten, und uns stolz die vorherbilder gezeit haben und die nachherbilder von ihren US kisten
Händler o-ton: "kollega des war totalschaden, habe isch bezahlt 14000$ incl. Zoll"
ich: "ja aber n F13 Bj 2012 mit 24.000km für 14000$ ?
Händler: "ja gugst du, ......krass oder?"
ich: "und was hat die reparatur gekostet?"
Händler: "ahhhhh kollega, hab isch gute freund in XYZ.... hab isch bezahlt 10.000 EURO..." war teuer....... war totalschaden.....
aber jetzt ich verkaufe für 65.000 euro wiel ohne schaden kostet ihmmer noch 85.000 euro
ich: "und welche arme sau kauft sowas" ?
Händler: "du kollega, jede tag steht eine neue dumme auf.........."
ich: "und was wills du jetzt von mir ?"
Händler: "machst du airbag ausprogrammiere (weil beifahrerairbag war leer) , und service mit STEMPEL damit er sieht gut aus in servicehelft,,... und lampe nix mehr brennt... und sprache dann komplett bitte deustch,.... HAST DU TACHO ?.. wenn ja machst du auch gleich weniger km ........geht ???????"
(DAS IST JETZT KEIN JOKE das war 1:1 so im O-TON)
danach flog er vom Hof und ich hab anzeige erstattet (hatte zum glück die VIN vom FS ausdruck noch) ... seidher hasst mich der *grins* .... aber das is mir rille......
das auto wird so schnell auch nicht mehr auf deutschem Boden verkauft werden können........
wir ham uns auch schon überlegt das mal richtig dick zu dokumentieren, ggf machen wir da was mit den leuten vom TV,..(die GRIP jungs waren da gleich feuer und flamme...ggf mit AKTE zam) ......... weil sowas MUSS stärker publiziert werden damit diese ASSOS nicht mehr ehrliche und rechtschaffende leut die sich sowas teils wirklich von mund weg sparen aufs kreuz legen......... (woa ich bekomm da innerlich echt so nen hass auf diese BANDEN)
muss jetzt aufhören dazu noch weiter zu schreiben sonst werd ich nur noch ungehaltener was solche grattler angeht

ich kann nur für dich hoffen, dass du die VIN abfrage machst und dann anhand der Bilder sagst .... "NE DOCH NICHT" .... und dich vor dem unheil das dann kommt bewarst