Zitat:
Zitat von Oberklasse
1. Wird bestimmt Echtleder sein, aber vielleicht etwas dünn.
Kann man das Leder mit dem damaligen Nasca vergleichen oder fühlt sich das noch wertiger an wie Vollleder Club ?
2. Ja das ist möglich wirkt nur etwas billger bei einem 760i  Aber will man sich mal nicht so anstellen 
|
zu 1: ich hatte beim e65 das perforierte Nasca, das war weicher als das Leder an den Säulen, ist aber auch nicht schlimm, weil die Säulen faßt man ja normalerweise nicht an. Nur muss da ausser dem Alcantara am Himmel und dem übrigen Leder noch ein weiteres Leder verarbeitet sein? Da gefiel mir mein e65 besser mit den Alcantara Säulen
zu 2. das wirkt nicht wirklich billig. Ist ja hochwertiger Kunststoff.
Aber was wir hier tun ist nicht Jammern auf hohem Niveau sondern Korinthenkackerei auf die Spitze getrieben

Sicher kann man am Innenraum noch Dinge verbessern, aber ich habe das Auto nicht nur zum Anschauen und fühlen, ich will damit fahren und wenn ich im Baumarkt ein paar Dachlatten holen will packe ich die auch da rein, wenn ich gerade mit dem Dicken unterwegs bin. Und danach soll der nicht ramponiert aussehen. Insofern ist das ganze hochwertige Gedöns für manchen sicher sehr wichtig, aber möglicherweise auch empfindlicher als nötig.
Es hat eben alles zwei Seiten. Ich war mal in der Ferienwohnung von Bekannten, da wurde ich gebeten, mich nicht mit Jeans auf das helle Stoffsofa zu setzen.
Man muss sich dann schon fragen, ob Optik über allem steht. Für mich persönlich nicht.