Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Umfrageergebnis anzeigen: Meine Einschätzung zum F01:
A) Bin total begeistert, F01 übertrifft meine Erwartungen! 56 19,65%
B) Bin begeistert, F01 erfüllt meine Erwartungen! 124 43,51%
C) Neutral - bin weder begeistert noch enttäuscht. 61 21,40%
D) Bin etwas enttäuscht, F01 erfüllt meine Erwartungen nicht ganz! 28 9,82%
E) Bin total enttäuscht, F01 erfüllt meine Erwartungen nicht! 16 5,61%
Teilnehmer: 285. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2009, 17:14   #51
Den-B
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Den-B
 
Registriert seit: 31.08.2008
Ort: Remscheid
Fahrzeug: BMW X6 M50d Performance Alpinweiss, BMW X1 xDrive20d Alpinweiss
Standard

Zitat:
Zitat von v-eight Beitrag anzeigen
Hallo, hier mal für den 750i (!!!!!) die für 2008 geltenden Leasingkonditionen, natürlich nur für U.S.A.

Basispreis 83500,- USD
• $879 Leasingrate 36 months
• $3,500 Anzahlung einmalig
• $900 einmalig Sicherheitsleistung für Vertragserfüllung
10000 Meilen per Anno, Mehrmeile 0,25 $
Alle Preise netto zzgl. Sales-tax, variiert von 4-10% (für Vorsteuerabzugsberechtigte uninteressant)

Übrigens, Preistendenz 2009 fallend......
Können sich die Leaser im Forum gern mal umrechnen, an deren Stelle würde ich die "unpatriotischen" deutschen Autobauer lynchen.....
Gruß KB
am besten einen 2 Sitz in den Statten machen und da den neuen 7er Leasen!
__________________
Gruss balkandenis.de
Den-B ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 09:20   #52
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60
Standard

Zitat:
Zitat von Den-B Beitrag anzeigen
am besten einen 2 Sitz in den Statten machen und da den neuen 7er Leasen!
Der Ansatz ist eigentlich gar nicht mal so übel...
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 10:36   #53
Den-B
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Den-B
 
Registriert seit: 31.08.2008
Ort: Remscheid
Fahrzeug: BMW X6 M50d Performance Alpinweiss, BMW X1 xDrive20d Alpinweiss
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Der Ansatz ist eigentlich gar nicht mal so übel...
wobei das problem sein wird, die Bonität für den Leasingvertrag!
Den-B ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 14:07   #54
sexus
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
Standard

Zitat:
Zitat von Den-B Beitrag anzeigen
wobei das problem sein wird, die Bonität für den Leasingvertrag!
Das braucht man in den USA nicht. Als Sicherheit gibst du deinen Kanarienvogel an der jährlich im Wert steigt.

@ Zille
Bevor ich das Geld (hab´s eh nicht) für einen F01 auf den Tisch lege kaufe ich 5 andere Autos. Der F01 ist sicher nicht schlecht, nur begeistert er noch nicht. Bei dem e65 ging es mir genauso, mittlerweile ist er nicht mehr potthässlich.
sexus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 19:45   #55
Hector
Kampfhundstreichler
 
Benutzerbild von Hector
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Hallbergmoos
Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
Standard "B" gestimmt...

Ich finde, dass BMW da endlich mal wieder ein sehr feines Auto auf die Räder gestellt hat. Fahrdynamisch aller erste Sahne, man könnte glatt vergessen, dass man einen 7er steuert. Der geht ums Eck wie man es nicht erwartet. Ein "A" konnte es aber nicht mehr werden, da mich der Sound des V8 enttäuscht und die Eleganz eines E38 nicht erreicht wurde. Letzteres ist sicherlich wieder rein subjektiv und nur aus meinem Bauch raus entschieden. Aber im Großen und ganzen hätte ich solch ein Auto schon gern in meiner Garage Fragt sich nur, kann ich den später auch noch mit 8 oder 9 Jahren "auf dem Buckel" kaufen?
Hector ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 18:06   #56
EV 30
mit erfahrenem Glied
 
Benutzerbild von EV 30
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: essen
Fahrzeug: MB E350CDI T 4M / e46 330ci/ mini style
Standard

Sicher ist das ein schoener Wagen. Ist ja auch brandneu, kann alles besser als mein38, aber so ganz wild bin ich nun doch nicht geworden.
Ich hatte den am Montag fuer die Dauer der Rep. an meinem Bimmer ausgeliehen (KWE-Membrane war halt hin.)
Wendig isser, spritzig isser, riecht auch noch ganz neu -und soweiter und soweiter.

Aber schoener ist er nicht!!!! Der e38 ist einfach stimmiger in den Proportionen,
die Linienfuehrung eleganter und auch eigenstaendiger, was mir in der Einerleisuppe der neuen Karossen immer wieder auffaellt.

Der Mechatroniker meines Vertrauens hat bereits Schulungskurse fuer dieses neue Elektronikwunder ( F01) absolviert. Dem Mann stehen schon jetzt die Haare zu Berge: WEHE, WENN DA IRGENWAS NICHT FUNKTIONIERT!WIR SUCHEN UNS ZU TODE,KOENNEN NUR NOCH BAUGRUPPEN TAUSCHEN. REPARIEREN GEHT NIMMER. (kennen wir bereits vom e38, nur beim F01 wird alles noch teurer!!!!)
Schon bei der vergleichsweise "einfach" aufgebauten Elektronik im e38 ist, wie wir wissen, die Fehlerfindung oft schwierig.

Ich werde jedenfalls noch lange nicht zuschlagen. Erst sollen mal einige tausend Dumme Lehrgeld bezahlen und im Forum berichten, dann bin ich schlauer, was die Qualitaet dieses Produktes aus dem Hause BMW angeht.

Da hier der F01 so oft mit dem Lexus verglichen wurde, werde ich mir den jetzt auch zur Probefahrt ausleihen.
Was die Garantieleistungen der Hersteller angeht habe ich bereits entschieden: Lexus, die geben auf ihre Fahrzeuge tatsaechlich eine umfangreiche Garantie.
Zuverlaessigkeit hat eben auch seinen Wert. Unsere "Putze" ist auch keineswegs die Schoenste, aber sie ist zuverlaessig. Genau so wollten wir das haben!
__________________
Gruss
Eberhard
mein Freund Oliver (Schiol ) 12.09.2010
-------------------------------------------------------------------------
Dieser Text wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift nicht gueltig.

Geändert von EV 30 (27.01.2009 um 20:28 Uhr).
EV 30 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 19:15   #57
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

hallo,
mir ist in dieser illustren runde der Klaas & der Eberhard seeeehhhr pos. aufgefallen.
ich bin voll und ganz deren meinung
.

... in meinem bisherigen leben ist mir immer wieder aufgefallen, dass die menschen, welche behaupten,
"Design wäre Geschmacksache", ein typ homosapiens darstellen, welcher sehr leicht zu beeinflussen ist.

es gibt nun mal physisch, geometrische merkmale, welche dinge z.B ein AUTO definieren, und denen wird ein:
BMW.E38, S.Klasse "The German TANK", Cadillac Eldorado bis mitte der 70iger, Lambo Diablo, u.a. gerecht.

ein sehr guter Auto.Designer schafft es, ein AUTO so darzustellen, dass es sich im Ruhezustand:
>>> in Bewegung, fahrend, dynamisch dem Betrachter darstellt.
das trifft beim E38 voll und ganz zu!!!!, nicht nur weil ich einen habe, sondern aus diesem grund habe ich einen.
Bei dem Verrunkel F01 und E65/66 triftt dieses in keinster weise zu, dies ist ein zustand, welchen man nur mit:
ja ist so oder nein ist nicht so, beurteilen kann, da spielt Geschmack gar keine rolle, der pappa steckt nun mal sein würstchen in die mamma, das ist auch keine geschmackssache sondern ein Fakt !!!!!!!!!!

der E65/66 bzw. alle neueren BMW vor allem dieser 6er, sehen aus wie elektrische, japanische RasierApperate, welche zu nichts nuetze sind ausser um einen Haufen Mist von der steuer abzusetzen und behaupten zu dürfen einen "neuen" zu fahren.

nach einem klopftest im innenraum eines F01, hatte ich mühe an mich zu halten,
ich verspührte einen sehr starken drang auf dieses unstimmige postmoderne scheissssssshaus einzutreten.
so wie Werte in der Gesellschaft den bach runter gehen, verhält es sich auch mit der wertigkeit "neuer" modelle in der KFZ.Industrie



gruss
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 19:31   #58
Sven B.
Torque Junkie und
 
Benutzerbild von Sven B.
 
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Zentralschweiz
Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor
Standard

LOL
__________________

Wenn wir immer nur das tun, was wir immer schon getan haben, werden wir immer nur das tun, was wir immer schon getan haben … Go. Do. Prosper.
Sven B. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 19:43   #59
Bildchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Potsdam
Fahrzeug: F01-730d (12/2008), Jeep Grand Cherokee Overland (04.09), Jeep Wrangler Rubicon 3.8 AT (08.07)
Standard

:eek:

Geile Sprache....

Coool!!
Bildchef ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 20:15   #60
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Über Geschmack läßt sich trefflich streiten.....entweder man hat ihn oder auch nicht.....

Letztendlich gibt es 3 grundlegende Typen:

1. Die, die nie ein anderes Auto als den e38 schön finden werden - wie z. B. Transporter

2. Die, die sich lange an den e65 gewöhnen mussten und jetzt den e38 doch etwas altbacken finden und denen der F01 meistens besser gefällt als der e65

3. Diejenigen, die immer das neueste haben wollen und es demnach auch schön finden - teilweise unter Ausschaltung jegliche Geschmacksnerven.

Was den technischen Fortschritt angeht tut sich einiges, ob man das alles braucht sei dahingestellt, aber vieles davon ist nett.

Fahrdynamik und Leistung im Verhältnis zum Verbrauch ist unstrittig moderner und besser.

Und die Werthaltigkeit der Autos geht doch schon ewig in den Keller. Wenn ich das Werkzeug in der Heckklappe eines 2500-er BMW's in den 70-er Jahren mit dem, was wir heute da herein gelegt bekommen vergleiche, gute Nacht.

Auch wenn sich das Leder heute teilweise besser denn je anfaßt - das ist doch nichts im Gegensatz zu einer knackigen weiblichen Brust - die es schon seit tausenden von Jahren gibt - und wenn man das richtige Model auswählt, sogar ohne Aufpreis....

Insofern werden hier teilweise Äpfel mit Birnen verglichen.

Grüsse esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMWs neuestes Meisterstück - Top oder Flop - Eine Zwischebilanz des Forums: PAL BMW 7er, Modell F01/F02 0 23.12.2008 10:16
Supercharger?? Funktioniert oder Flop? Gigazwerg eBay, mobile und Co 31 04.07.2008 19:54


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group