Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2008, 13:49   #71
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Tja Thilo, da kommt man als Kunde doch tatsächlich in's Grübeln, ob man mit dem Kauf seines BMWs solche Herrschaften mitfinanzieren soll, nicht wahr?


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.myvideo.de/watch/423579
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 13:52   #72
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von Tom735 Beitrag anzeigen
Siehe Post # 58
Moin Tom & Raffael,

Wie ja schon geschrieben wurde, ist es ja ein Spekulationsthread, der im Grunde nix anderes wiederspiegelt, was seit Jahren Usus ist in der "Erlkönigszene".

"Ein bischen Tarnen hier, ein bischen Täuschen dort" und alles ist gut...

Damit können alle Beteiligten gut leben und von daher verstehe ich nicht, warum ihr nicht auch in diesem Sinne so beitragend äußert, wo Du, Tom doch genau das "Unfertige" & "Nichtserienstand" in dem Post #58 so betonst...

Mehr als das Herumspekulieren findet hier nicht statt.
Zum Wesen des Ganzen gehört natürlich auch, daß, ob gewollt oder nicht, das Röckchen auch mal etwas gehoben wird, um den Blick darunter freizugeben

Wenn das, was darunter liegt, NICHT Serienstand ist, so what?

Wenn Ihr Euch diesen Zusammenhang nochmals vor Augen führt, dann müßte Euch klar sein, warum Ihr für den peinlichen Ablauf der Nummer mit dem "Bilder melden" eine virtuelle Ohrfeige kassiert habt.
Euren Arbeitsplatz jedenfalls macht das nicht sicherer und wenn ihr daran doch Bedarf haben solltet, dann solltet Ihr mal mit RICHTIGEN Leistungen glänzen.

Nehmt's doch einfach hin und jammert hier nicht 'rum.

Begnügt Euch doch einfach mit der für viele andere User hier "schmerzhaften" Tatsache, daß Ihr wißt, wie der Wagen WIRKLICH aussieht.
Das reicht doch für 'ne Schwellung, oder?
Wenn Ihr damit nicht umgehen könnt, ignoriert dieses Thema einfach.

Muß man(n) dann auch noch 'rumschwallen?



@ULI,
da muß ich Dir mal 100% Recht geben.


Daß ich zu diesem Thema am SONNTAG(!) etwas schreibe, ist nur dem Umstand zu verdanken, daß der Tag doppelt "verhagelt" ist:
- Mistwetter & Notdienst

so...Und nun bitte wieder BTT
__________________
Grüße
Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 14:00   #73
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von pille Beitrag anzeigen
Moin Tom & Raffael,

Wie ja schon geschrieben wurde, ist es ja ein Spekulationsthread, der im Grunde nix anderes wiederspiegelt, was seit Jahren Usus ist in der "Erlkönigszene".

"Ein bischen Tarnen hier, ein bischen Täuschen dort" und alles ist gut...

Damit können alle Beteiligten gut leben und von daher verstehe ich nicht, warum ihr nicht auch in diesem Sinne so beitragend äußert, wo Du, Tom doch genau das "Unfertige" & "Nichtserienstand" in dem Post #58 so betonst...

Mehr als das Herumspekulieren findet hier nicht statt.
Zum Wesen des Ganzen gehört natürlich auch, daß, ob gewollt oder nicht, das Röckchen auch mal etwas gehoben wird, um den Blick darunter freizugeben

Wenn das, was darunter liegt, NICHT Serienstand ist, so what?

Wenn Ihr Euch diesen Zusammenhang nochmals vor Augen führt, dann müßte Euch klar sein, warum Ihr für den peinlichen Ablauf der Nummer mit dem "Bilder melden" eine virtuelle Ohrfeige kassiert habt.
Euren Arbeitsplatz jedenfalls macht das nicht sicherer und wenn ihr daran doch Bedarf haben solltet, dann solltet Ihr mal mit RICHTIGEN Leistungen glänzen.

Nehmt's doch einfach hin und jammert hier nicht 'rum.

Begnügt Euch doch einfach mit der für viele andere User hier "schmerzhaften" Tatsache, daß Ihr wißt, wie der Wagen WIRKLICH aussieht.
Das reicht doch für 'ne Schwellung, oder?
Wenn Ihr damit nicht umgehen könnt, ignoriert dieses Thema einfach.

Muß man(n) dann auch noch 'rumschwallen?



@ULI,
da muß ich Dir mal 100% Recht geben.


Daß ich zu diesem Thema am SONNTAG(!) etwas schreibe, ist nur dem Umstand zu verdanken, daß der Tag doppelt "verhagelt" ist:
- Mistwetter & Notdienst

so...Und nun bitte wieder BTT
@Thilo ...... es gibt einfach Sachen im Leben, die kannst Du nicht verstehen.

CU
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 14:06   #74
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
@Thilo ...... es gibt einfach Sachen im Leben, die kannst Du nicht verstehen.

CU
Vielleicht......solltet Ihr soetwas besser im Verborgenen machen, so wie's gelaufen ist, war's der Sache hier nicht dienlich.

Aber dafür meinen GANZEN Beitrag zitieren.
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 14:44   #75
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von pille Beitrag anzeigen
Vielleicht......solltet Ihr soetwas besser im Verborgenen machen, so wie's gelaufen ist, war's der Sache hier nicht dienlich.

Aber dafür meinen GANZEN Beitrag zitieren.
Nöööööö......wieso???

Ich lasse mir nicht vorschreiben schon recht nicht von einem Fremden wie & was ich zu machen habe. Ich mache das was ICH für richtig halte.

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 14:45   #76
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Menschen, die bei großen und bekannten Unternehmen tätig sind, neigen dazu, sich mit diesen Unternehmen sehr stark zu identifizieren. Häufig führt das dann dazu, dass sie nicht nur ernsthaft glauben, für dieses sprechen zu können, sondern ganz nach dem Motto "ich muss das wissen, ich arbeite ja bei xyz" ebenso ernsthaft wie irrig glauben, dass sie genau wüssten, was so alles dort passiert.
Daraus entwickelt sich dann oft ein zwar völlig unbegründetes, aber dafür um so unerschütterlicheres Selbstbewusstsein, das dann zu solchen von Thilo zu Recht als peinlich bezeichneten Äußerungen führt.
Die Leute, die tatsächlich in den Positionen sind, schreiben so etwas nicht öffentlich in dieser Weise.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 14:46   #77
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Tja Thilo, da kommt man als Kunde doch tatsächlich in's Grübeln, ob man mit dem Kauf seines BMWs solche Herrschaften mitfinanzieren soll, nicht wahr?

Tja....und wenn alle so wären wie Du, würde ich auswandern
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 14:49   #78
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Menschen, die bei großen und bekannten Unternehmen tätig sind, neigen dazu, sich mit diesen Unternehmen sehr stark zu identifizieren. Häufig führt das dann dazu, dass sie nicht nur ernsthaft glauben, für dieses sprechen zu können, sondern ganz nach dem Motto "ich muss das wissen, ich arbeite ja bei xyz" ebenso ernsthaft wie irrig glauben, dass sie genau wüssten, was so alles dort passiert.
Daraus entwickelt sich dann oft ein zwar völlig unbegründetes, aber dafür um so unerschütterlicheres Selbstbewusstsein, das dann zu solchen von Thilo zu Recht als peinlich bezeichneten Äußerungen führt.
Die Leute, die tatsächlich in den Positionen sind, schreiben so etwas nicht öffentlich in dieser Weise.
*lol* Tja mein "lieber" .....dann mach Dich doch erstmal schlau wo ich arbeite

Was lernen wir draus?? ----------> Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die FResse halten

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 15:05   #79
DiaBoss
verarscht mich niemals!
 
Benutzerbild von DiaBoss
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Köln/ aus dem Grab, links neben Deinem :-)
Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
*lol* Tja mein "lieber" .....dann mach Dich doch erstmal schlau wo ich arbeite

Was lernen wir draus?? ----------> Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die FResse halten

Gruß

oh so kenn ich Dich aber nicht ...habe ich was verpasst??
__________________
DiaBoss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 15:11   #80
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Dia. BLACK-SHARK Beitrag anzeigen
oh so kenn ich Dich aber nicht ...habe ich was verpasst??
Nöööö....DIA.....hast Du nicht .... ich mag es nur nict, wenn Menschen über Menschen urteilen, die Sie nicht mal kennen, gewschweige denn mal im Leben gesehen haben.

Grüssle
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bmw F01 Bmw X5 BMW 7er, Modell F01/F02 2 07.01.2007 13:07
Ein neues bild vom 7er Facelift. SimonSchmitz BMW 7er, Modell E65/E66 24 29.07.2003 16:12
Mal ein neues Bild meines Baby's mit den neuen Rückleuchen Netti BMW 7er, Modell E32 36 10.12.2002 10:40
Wie bekomme ich mein neues Bild zu sehen im Profil? TripleX BMW 7er, Modell E38 0 02.09.2002 10:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group