Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2011, 14:34   #21
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von NeXus Beitrag anzeigen
Wäre das HTC Desire Z evtl eine alternative für dich?
Ok, der Bildshirm ist nicht schräg, aber sonst...
Das Nokia N97 finde ich eigendlich schrecklich
Gerade der in aufgefahrenem Zustand schräg stehende Bildschirm ist für mich eine absolut perfekte Lösung, einfach genial. Ansonsten macht das N97 für meine Ansprüche genau das, was ich brauche.

Abgesehen davon gibt's für das HTC ja auch keinen Snap-In-Adapter.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 14:37   #22
Sven B.
Torque Junkie und
 
Benutzerbild von Sven B.
 
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Zentralschweiz
Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Persönlich wär mir das zu groß, ich komme, wenn ich unterwegs bin, prima mit nur dem Smartphone aus - seit ich das N97 nutze, bleibt das Notebook normalerweise im Büro. Von daher wäre ein zweites Gerät für mich zusätzlicher Ballast, und bei längerer Abwesenheit ist dann wieder das Notebook dabei.
Geht mir genauso. Seit ich den BB habe, ist die Notebooknutzung ganz erheblich zurück gegangen. Mit ein bisschen Übrung schreibt sich die kleine Tastatur auch fantastisch. Das Playbook mit seinem 7 Zoll screen ist "nur" eine multimediale Baukastenerweiterung des BB, wenn man mal mehr Desktop-Space braucht.

Wie schon gesagt, alles noch Theorie, muss ich auch erst noch probieren.

Wegen der Art der Datenhaltung erlaubt auch nicht jedes Unternehmen die Nutzung von RIM Geräten im Geschäft.

Gruß,
Sven
__________________

Wenn wir immer nur das tun, was wir immer schon getan haben, werden wir immer nur das tun, was wir immer schon getan haben … Go. Do. Prosper.
Sven B. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 09:22   #23
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Sieh an, sieh an, Nokia schwenkt auf Windows Phone 7 um:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pakt mit Microsoft: Nokia setzt auf Windows Phone 7 - Golem.de
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 12:23   #24
Sven B.
Torque Junkie und
 
Benutzerbild von Sven B.
 
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Zentralschweiz
Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor
Standard

Elop denkt also, dass Microsoft das richtige Löschwasser für seine brennende Plattform hat. Die Märkte sehen das (jedenfalls heute) offensichtlich ganz anders ...

Na mal sehen.

Gruß,
Sven
Sven B. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 13:23   #25
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von Sven B. Beitrag anzeigen
Elop denkt also, dass Microsoft das richtige Löschwasser für seine brennende Plattform hat.
Große Überraschung. Wo war er gleich nochmal, bevor er zu Nokia gegangen ist...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Windows Phone 7: Nokia und Microsoft verbünden sich | Digital | ZEIT ONLINE

Ob es diesmal gelingt, aus zwei Kranken einen Gesunden zu machen? Man wird sehen. Aber immerhin brauch ich nun kein N9 zu kaufen...
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 09:28   #26
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Hier noch ein paar Perlen aus dem Telefon-Treff, wollte ich euch nicht vorenthalten. Besonders ab Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Nokia und Windows Phone 7 - Telefon-Treff mit hohem Unterhaltungswert.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HiFi/Navigation: Snap In Adapter Apple für iPhone 4 fanta_lemon BMW 7er, Modell F01/F02 87 06.03.2013 21:21
Mobilfunk: GSM-Adapter Snap-In + Zweithörer für E65 FL mit Bluetooth macchiato66 Biete... 2 22.08.2011 06:53
Mobilfunk: Verkaufe Snap-In-Adapter für I Phone 3 Nischenpaule Biete... 0 23.11.2010 15:13
Suche E65-snap-in Adapter für Nokia 6310i Alfred G BMW 7er, Modell E65/E66 8 11.07.2009 23:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group