Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2011, 21:12   #61
tomblue
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: G12 - 750Li xDrive (03.19), Cadillac Coupé deVille, 1963
Standard

Hallo,
verschiedene BMW Verkäufer sagten mir immer "Night Vision" ist Mist ...
Wer nicht hören will muss zahlen, so habe ich das jetzt. Als es "neu" war wurde es mal etwas genutzt, inzwischen nicht mehr. Das Problem ist immer, es gibt nie einen VFW mit allen Features, den man dann mal eine Woche Probe fahren und alles auf Nützlichkeit testen kann.
Ob der Aktivsitz sinnvoll ist müsste man wohl auch auf 600 km Dauerfahrt am Hintern erproben ... Dem Einen wird es wichtig sein, dem Anderen egal.

Gruß Thomas
tomblue ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 22:32   #62
benprettig
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von benprettig
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

Nivi im E65 war nicht so toll. Hier ist es mir den Aufpreis auch nicht wert.

Aktivsitz war schon nicht schlecht, aber ich vermisse ihn im F01 nicht, also werde ich nicht bestellen.

Mein Komfortzugang ließ sich heute 2 mal nicht schliessen. Nee, Aufpreis einfach nicht wert.

Die Rollos sind toll, aber sehr teuer, will ich trotzdem. Scheiben dunkel sind mir zu prollig.

TV überdenke ich noch, hatte heute kaum Ton, als ich gemütlich meinen Döner essen wollte... Nutze ich mal mittags, eher selten, ich arbeite wohl mehr als noch vor nem Jahr...

Ich fände ne komplette Fondausstattung auch geil für die Optik, aber die wenigen Mitfahrer... Nee brauch ich nicht.

Ich habe schon lang keinen Wagen mehr für mich selber neu bestellt, habe immer bescheiden Vorführwagen gekauft und halt möglichst voll. Das ist verdammt schwierig abzuwägen. Ich habe mir auch kein Limit gesetzt. Aber manche Preise, lassen mich schlucken...

Leder lasse ich mich morgen noch mal beraten. Aber ich mag das glatte am Armaturenbrett nicht. Letztlich kostet das Vollleder "nur" ca. 1300,- mehr durch das Sound und Ambiente Paket gegenüber der nun angekreuzten Einzelbestellung. Aber was bringt mir echtes Leder, wenn es mir nicht gefällt.


BEN

BEN
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 23:15   #63
tomblue
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: G12 - 750Li xDrive (03.19), Cadillac Coupé deVille, 1963
Standard

Hallo,
alles ist relativ. Der von mir konfigurierte 650 Coupé liegt bei 125.000 €. Denn es gibt nun ein B&O Soundanlage mit 1.200 Watt für schlappe 4.950 € Aufpreis. Leider kann man die vor Auslieferung im Herbst bestellen, aber nicht hören ...
Ich muss wahrscheinlich vorm ersten Leasingsangebot einen Beruhigungstee trinken; den zweiten Tee dann wenn sich die 4.950 € trötig anhören und man 4.550 € nur für das Logo gezahlt hat ....

Gruß Thomas
tomblue ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 06:43   #64
benprettig
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von benprettig
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

Schwierig, der Aufpreis zu hifi prof ist gewaltig.

Also es muss besser sein.

Die Logos werden toll aussehen.

Ich würde es wohl machen!

BEN
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 08:30   #65
BMW-Enthusiast
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.03.2011
Ort: Unna
Fahrzeug: E32-750i (07.91), VW EcoUp! (04.14), Volvo S90 (04.18), Volvo V40 (07.19)
Standard

Zitat:
Zitat von tomblue Beitrag anzeigen
Hallo,
alles ist relativ. Der von mir konfigurierte 650 Coupé liegt bei 125.000 €. Denn es gibt nun ein B&O Soundanlage mit 1.200 Watt für schlappe 4.950 € Aufpreis. Leider kann man die vor Auslieferung im Herbst bestellen, aber nicht hören ...
Ich muss wahrscheinlich vorm ersten Leasingsangebot einen Beruhigungstee trinken; den zweiten Tee dann wenn sich die 4.950 € trötig anhören und man 4.550 € nur für das Logo gezahlt hat ....

Gruß Thomas
Das ist ja mal ne Menge. Kannst ja mal die SA-Liste posten. Hört sich für mich nämlich nicht gerade nach Buchhalter austattung an.

Michèl
__________________
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Erasmus von Rotterdam, 27.10.1469 - 12.07.1536
niederländischer Humanist
BMW-Enthusiast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 09:14   #66
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von tomblue Beitrag anzeigen
Denn es gibt nun ein B&O Soundanlage
<seufz> Wenigstens wird so was überhaupt mal angeboten. Die "Soundanlage" im 7er ist nämlich nach wie vor vergleichsweise jämmerlich.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 11:29   #67
MacDriver
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Raum München
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
Standard

Auf die B&O Option habe ich schon gewartet. Audi und Mercedes bieten das ja schon einige Zeit an. Da hatte BMW Nachholbedarf.

Kann es sein, dass der 6er bei den Sportsitzen nur manuelle Verstellung und somit auch kein Memory hat? AAC finde ich auch nicht.
MacDriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 11:39   #68
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von MacDriver Beitrag anzeigen
Auf die B&O Option habe ich schon gewartet. Audi und Mercedes bieten das ja schon einige Zeit an. Da hatte BMW Nachholbedarf.
Es bieten ja eigentlich alle namhaften Hersteller eine richtig gute Sound-Anlage an. Schön, dass jetzt immerhin auch bei BMW jemand erkannt zu haben scheint, dass dafür ein Bedarf besteht. Ärgerlich dagegen ist, dass man sich hier für einen Hersteller entschieden hat, der vor allem durch exorbitante Preise für ausgefallenes Design in Verbindung mit höchst durchschnittlichen Leistungswerten bekannt ist, sprich ein extrem schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Es scheint mir deshalb eher so zu sein, dass hier mal wieder besonders schlaue Marketing-Jogis sich einen Weg überlegt haben, wie man den Kunden besonders elegant möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen kann.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 12:20   #69
MacDriver
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Raum München
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Auch ich bin ein Fan von schönem Leder...wir Männer mögen unsere Frauen ja auch in Lederkleidung, weil es so gut nach neuem Auto riecht....
benprettig mag sie aber lieber in groberem Plasik.

Chacun à son goût
MacDriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 16:02   #70
benprettig
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von benprettig
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

Yeah und am besten mit Maske, bevor man(n) sich erschreckt!
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Erweiterte Fußraumleuchten nachrüsten? 750zxr740il BMW 7er, Modell E38 6 15.02.2011 00:59
erweiterte Check-Controll audi80b42,3l BMW 7er, Modell E38 2 03.05.2007 08:30
Elektrik: erweiterte Check-Control Guzzi BMW 7er, Modell E38 1 28.11.2006 23:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group