Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2011, 17:15   #71
HubraumFan
Mitglied
 
Registriert seit: 19.02.2011
Ort:
Fahrzeug: Nix
Standard

....no text....

Geändert von HubraumFan (19.04.2011 um 17:24 Uhr).
HubraumFan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 17:35   #72
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Also meiner hat Leder
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 18:26   #73
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Also meiner hat Leder
meiner auch
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 19:17   #74
MacDriver
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Raum München
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Es bieten ja eigentlich alle namhaften Hersteller eine richtig gute Sound-Anlage an. Schön, dass jetzt immerhin auch bei BMW jemand erkannt zu haben scheint, dass dafür ein Bedarf besteht. Ärgerlich dagegen ist, dass man sich hier für einen Hersteller entschieden hat, der vor allem durch exorbitante Preise für ausgefallenes Design in Verbindung mit höchst durchschnittlichen Leistungswerten bekannt ist, sprich ein extrem schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Es scheint mir deshalb eher so zu sein, dass hier mal wieder besonders schlaue Marketing-Jogis sich einen Weg überlegt haben, wie man den Kunden besonders elegant möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen kann.
Porsche hat mit Burmester schon einen echten Coup gelandet.

B&O wird jetzt von vielen angeboten. Im A8 finde ich das schon einen echen Fortschritt zu dem was BMW im 7er anbietet. Mark Levinson in Lexus hat zwar einen klingenden Namen gehört aber zu Harman. Die B&W von Jaguar habe ich noch nicht gehört.

MBL oder Adam wären mal eine Alternative von einen deutschen Hersteller und vergleichbar mit Burmester.
MacDriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 19:26   #75
HubraumFan
Mitglied
 
Registriert seit: 19.02.2011
Ort:
Fahrzeug: Nix
Standard

....no text....

Geändert von HubraumFan (19.04.2011 um 17:24 Uhr).
HubraumFan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 21:09   #76
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von MacDriver Beitrag anzeigen
Im A8 finde ich das schon einen echen Fortschritt zu dem was BMW im 7er anbietet.
Ok, allerdings gehört dazu ja auch wirklich nicht viel.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 21:24   #77
Jiha
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort:
Fahrzeug: F01 760i (2010), E91 330iA (2008), E91 335iA x-drive (2009)
Standard

Zitat:
Zitat von MacDriver Beitrag anzeigen
Porsche hat mit Burmester schon einen echten Coup gelandet.

B&O wird jetzt von vielen angeboten. Im A8 finde ich das schon einen echen Fortschritt zu dem was BMW im 7er anbietet.
MBL oder Adam wären mal eine Alternative von einen deutschen Hersteller und vergleichbar mit Burmester.
In der Tat nervig, dass Audi und MB vor BMW waren, dass B&O schon eher so ein Marketing-Fashion Ding ist (lässt das jetzt endgültig auf die Autos schliessen a la Mini?), UND dass es bei BMW "nur" 5000 EUR kostet, bei Mercedes und Audi dagegen >7000 EUR... why? Gehört habe ich noch keines von den Beiden... aber ich hab mir vor kurzem auch einen Sony TV gekauft, weil der B&O technisch nicht so gut ist (Beovision 10) und reinste Geldverbrennung ist a la 80er Börsenboom

Und Burmester war als erstes im Automobil eigentlich bei Bugatti. Das ist dann doch recht exklusiv

C.
Jiha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 22:35   #78
BMW-Enthusiast
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.03.2011
Ort: Unna
Fahrzeug: E32-750i (07.91), VW EcoUp! (04.14), Volvo S90 (04.18), Volvo V40 (07.19)
Standard

Das mit B&O artet auch schon fast in einen Modewahn aus. Alles was rang und Namen hat will/muss B&O anbieten. Dabei gibt es doch auch noch andere sehr gute Manufakturen. Burmester ist z.B. genial, nur um mal einen Anbieter zu nennen. Ich habe dieses System in einem Porsche Cayenne selbst schon erleben "dürfen". Es war ein Traum!

Womit ich aber nicht sagen will dass B&O schlecht ist. Ganz im Gegenteil, aber es ist fast schon wie bei Apple. Es ist ein Mode-Produkt.

Michèl
__________________
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Erasmus von Rotterdam, 27.10.1469 - 12.07.1536
niederländischer Humanist
BMW-Enthusiast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 23:10   #79
MacDriver
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Raum München
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
Standard

Das Burmester System im Panamera habe ich auch gehört und war wirklich begeistert. Das B&O im A8 ist auch wirklich gut.

B&O isr übrigens keine Mode. Schon Lande werde die Digitalverstärker von B&O (Ice) eingesetzt, auch wenn es nicht dran stand.

High End, wie Burmester, ist es aber noch lange nicht.
MacDriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 20:22   #80
benprettig
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von benprettig
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

Boah, was ist es doch einfach, sich nen Vorführer rauszupicken, wo man eh nichts ändern kann.

War heute wieder bei BMW und habe Ausstattungen verglichen. Mein Entschluss, "nur" Leder Dakoto steht fest. Ist euch schon mal aufgefallen, dass bei Vollleder trotzdem der Lenkradpralltopf im schwarzen Kunstleder/Kunststoff gehalten ist? Besonders unschön bei Oyster/Oysterdunkel! Weil Lenkrad schwarz! Und mir ist die belederte Instrumententafel einfach zu glatt. Zumal die Leisten am Mitteltunnel wiederrum in härter genarbten Kundstleder/Kunststoff gehalten sind! Ich weiß nicht, ob ich nur so pingelig bin, oder ob die Jungs bei BMW, das garnicht wissen???

Wenn dann will ich überall das gleiche Material und nicht mal so und mal so. Schlimm genug, dass die Türeinfassungen der Schweller und B-Säule unten dieses Billigplastik haben...


BEN
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Erweiterte Fußraumleuchten nachrüsten? 750zxr740il BMW 7er, Modell E38 6 15.02.2011 00:59
erweiterte Check-Controll audi80b42,3l BMW 7er, Modell E38 2 03.05.2007 08:30
Elektrik: erweiterte Check-Control Guzzi BMW 7er, Modell E38 1 28.11.2006 23:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group