Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2009, 12:53   #11
Schoner
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Königstein/Ts.
Fahrzeug: 730d F01
Standard

Zitat:
Zitat von benprettig Beitrag anzeigen
Schockierend, was BMW da macht, nur um denen Autos zu verkaufen. Muss man ja paar mal schlucken, auch wenn es Geld bringt....

BEN
Ich glaube viele Chinesen sind ebenso schockiert über den Schrott den wir täglich containerweise von Ihnen kaufen. Aber die werden sich auch sagen, egal, Hauptsache es bringt Geld.

Über die Sitten, Gebräuche und den Geschmack anderer Kulturen, sollte man sich weder lustig machen, noch sie verurteilen, solage keine Menschenrechte verletzt werden.
Schoner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 00:37   #12
star
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von star
 
Registriert seit: 01.09.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: blau
Standard

Die Bilder sind spitze
star ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 06:59   #13
7er ECKI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Spenge
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee V8
Standard

Mir gefällt es ,schöne Ausstattung
Gruß Stephan
__________________
V12 fährt man aus Überzeugung

7er ECKI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 11:36   #14
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von benprettig Beitrag anzeigen
Schockierend, was BMW da macht, nur um denen Autos zu verkaufen. Muss man ja paar mal schlucken, auch wenn es Geld bringt....
Es steht ja auch ganz zutreffend in der Beschreibung "Ruby Red - you will agree this is a truly exceptional colour for a luxury limousine".

IOW für westeuropäische Neuwagenkäufer (mit Ausnahme von Leuten, mit denen ich vermutlich lieber nicht bekannt sein möchte) ein völliges no-go, ebenso wie die aufdringlichen Applikationen dieser Reisschüssel. Aber nach einigen Jahren sicherlich ein gefundenes Fressen für Verunstalt^h^h^h^h Verschönerer, die dann nur noch die Radhäuser ausschneiden und vorn und hinten kleidsame Spoiler drantackern müssen...
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 12:12   #15
heinrich
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von heinrich
 
Registriert seit: 05.01.2005
Ort: München
Fahrzeug: Derzeit keinen 7er
Standard

Ein bisschen mehr Respekt gegenüber anderen Ländern und Kulturen würde ich mir hier im Forum schon erwarten.
Die Geschmäcker sind verschieden; stimmt! Na und ?
Wo meint ihr wo das Wachstum herkommt über das unsere Politiker ständig schwadronieren ? Bestimmt nicht von uns als deutschen Verbraucher und Autokäufer.
Wo meint ihr werden die meisten 760 oder auch S600, oder die AMG´s etc verkauft ? Wenn sich die Premium Hersteller nur nach unserem europäischen oder deutschen Geschmack richten würde, dann gäbe es wahrscheinlich nur noch VW als einen der wenigen europäischen Hersteller.
Mir gefällt die chinesische Ausstattung der 7er persönlich auch nicht aber der Kunde schafft halt an ....
heinrich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 15:26   #16
renelo103
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Jena
Fahrzeug: VW Passat(3BG) V6 TDI LIM Highline
Breites Grinsen

Hallo,

60Jahre China...würde mich mal die Version 20jahre Mauerfall interessieren...was würden die da machen...
renelo103 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 20:33   #17
bmw 745d
Mitglied
 
Benutzerbild von bmw 745d
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Isernhagen HB (Region Hannover)
Fahrzeug: E65 745i, F11 LCI 535d, E34 525i, Audi A5 Cabrio
Standard

Nen 7er aus Pappe mit zweitakter
__________________
Gruß Philipp

Geld haben wir vom behalten, nicht vom ausgeben.
bmw 745d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 01:16   #18
renatoE65
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

mir ist richtig schlecht geworden beim anblick dieser ausstattung. und wem fällt denn so ein dämlicher spruch ein? ich habe fast die vermutung, dass dieser slogan nachträglich in china eingebaut wurde. so ein müll!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 08:28   #19
tomblue
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: G12 - 750Li xDrive (03.19), Cadillac Coupé deVille, 1963
Standard

Hallo,

zumindest waren die Absatzzuwächse in China deutlich höher als in Europa und den USA. Wenn's denn Chinese gefällt, ist das doch auch in Ordnung.

Als ich bei der M-AG war (Das sind auch die Ansprechpartner für die Individualausstattungen) sagte mir eine Mitarbeiterin, dass jede Farbe aufgrund des anderen Sonneneinstrahlungswinkel, z.B. in Dubai eine Nuance anders aussieht als in München, Neuseeland, oder Texas.
Vielleicht sieht diese Komposition ja in der Chinesischen Sonne für den Chinesen deutlich bombastischer aus als bei uns im web

Gruß Thomas
tomblue ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 08:49   #20
fEENIx
Blaues Tuch Bügler
 
Benutzerbild von fEENIx
 
Registriert seit: 21.05.2005
Ort: Reich der Öster
Fahrzeug: 735iA '91 / Fiat 500e
Standard

Hey, falls jmd Interesse an solchen Fußmatten hat- die gibts bei uns im Baumarkt - kann euch gern welche zum Forumspreis zuschicken - fast echt Individual
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
"Ich liebe den Geruch von Fertan am Morgen!"
fEENIx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Individual Leder Champagner vs. Platin - Bilder? Alpinstar Autos allgemein 6 06.02.2009 15:20
Bilder von meinem Highline Individual... wie versprochen.... B11 BMW 7er, Modell E32 105 06.01.2009 10:10
Suche Bilder vom Alpina B12 in Mora/Aspensilber Individual BMW0026 BMW 7er, Modell E38 14 21.09.2007 10:45
Innenraum: Bilder von Connors 750i Individual!!! ---HAMMER!!!!--- 7er Fan BMW 7er, Modell E38 49 25.07.2004 21:02


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group