Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2008, 20:45   #31
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Fühle mich in meiner Prognose bestätigt, wenn jetzt schon so niedrige Leasingfaktoren von 1,2 für einen neuen 750 Li (d.h. keinen Vfw) aufgerufen werden. (Siehe Leasingbarometer)

Sehe meinen E65-750i-Nachfolger in Gestalt eines F02-750Li im Frühling 2010 schon förmlich in meiner Garage stehen...
Vorsicht mit solchen Prognosen...

Ich plane auch, meinen 750i mindestens bis 2012 zu fahren.....

Aus diesem Grund habe ich sogar die Einladung zu einer closed room Vorstellung des F01 abgesagt - denn wenn ich den sehe, sogar anfassen darf und er gefällt mir ... weiss ich nicht, ob ich es schaffe, meinen Vorsätzen so lange treu zu bleiben...

Und wenn ich sehe, was die Banken mit meinem Geld machen, da wird die Lust, etwas Greifbares für das Geld zu bekommen noch grösser, (auch wenn der Kauf eines solchen Autos eine todsichere Geldvernichtung ist)

Grüsse esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 21:27   #32
Bildchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Potsdam
Fahrzeug: F01-730d (12/2008), Jeep Grand Cherokee Overland (04.09), Jeep Wrangler Rubicon 3.8 AT (08.07)
Standard

[quote=esau;1005819]
Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Fühle mich in meiner Prognose bestätigt, wenn jetzt schon so niedrige Leasingfaktoren von 1,2 für einen neuen 750 Li (d.h. keinen Vfw) aufgerufen werden. (Siehe Leasingbarometer)

Sehe meinen E65-750i-Nachfolger in Gestalt eines F02-750Li im Frühling 2010 schon förmlich in meiner Garage stehen...[/QUOTE
....- denn wenn ich den sehe, sogar anfassen darf und er gefällt mir ... weiss ich nicht, ob ich es schaffe, meinen Vorsätzen so lange treu zu bleiben...


Willkommen im Club!!

Gruss Michael
Bildchef ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 23:36   #33
seijak728
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ej Leute keine Panik der wilde Westen bricht ein aufgrund des Dollar Kurses aber aufgrund der Absatzzahlen in Asien gehen vielleicht neue Lichter auf. Etwas Marktbelebung braucht doch die ganze Welt. BMW muesste mal die Konditionen uberdenken die beim Verkauf eines Autos in den USA vor Jahren beschlossen wurden und ausserdem steigt der Dollar ja wieder. Die Verkaeufe gehen ja weiter aber die Gewinnspanne ist nicht mehr diese wie sie mal war.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 02:19   #34
Bumer
Pride of Russia
 
Benutzerbild von Bumer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: München
Fahrzeug: E65-745i(11.03),735i(03.02) F01 730d Langzeitmiete
Standard

Zwei grössten Märkte des BMW´s ist USA und Russland gewesen.
Bis jetzt wurden in Russland soviele Fahrzeuge bestellt, dass die Warteliste uber ein Jahr hingeht.
Und die Fahrzeuge sind anbezahlt worden, oder die Banken haben den Kredit schon zugesagt.
Mit Russland ist BMW ein Jahr im voraus denke ich mal.
Und falls die Kriese wirklich in etwa 5-7 Monaten vorbei ist und nicht in 5 Jahren wie es vorausgesagt wird, so wird BMW mit Russland kein Problem haben.
Obwohl in den letzten 2 Wochen die 10 reichsten Oligarchen Russlands 200 Milliarden dollar durch den fall Ihres Kapitals verloren haben.
Es bleiben aber immer noch viele reiche leute, die Ihr geld in der Schweiz hatten und nicht durch den zurzeit schwachen Rubbel und Euro armer wurden.

Ich wunsche uns allen die Kriese zu uberstehen und ohne bedenken und geldmangel zu geniesen
Bumer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 11:30   #35
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Russland ist äußerst wacklig.

Siehe hier:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Russland in der Finanzkrise: Gefahr für das System Putin - Der Kommentar - Politik - FAZ.NET
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neue 7er 2009 Micha88 BMW 7er, Modell F01/F02 8 23.07.2007 22:50
Preispolitik beim 7er - Will BMW überhaupt noch welche verkaufen? DarkwindDuck BMW 7er, Modell E65/E66 49 28.06.2007 23:46
Ende mal gute Laune beim Teilekauf Stone BMW 7er, Modell E32 9 18.08.2006 23:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group