Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2009, 04:40   #21
at4wobe1
Viel hilft viel!
 
Benutzerbild von at4wobe1
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Royal Palm Beach, FL
Fahrzeug: Kein BMW
Standard

Ich bin noch nicht vom neuen Design ueberzeugt.

Ich stell mir gerade vor, dass man das BMW Zeichen durch ein Lexus Zeichen ersetzen koennte und ich wuerde es glauben - und genau das ist mein Problem...

Schoener Wagen! Aber ich bin einfach noch nicht angekommen... Bitte nimm es nicht persoenlich. Ich kann deine Vorfreude auf den Wagen sehr gut verstehen. Hoffentlich kommt keiner vorbei, der dein Auto im kalten Zustand (in D soll es ja gerade sehr kalt sein) hochjagt...
__________________
.
at4wobe1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 08:30   #22
Hector
Kampfhundstreichler
 
Benutzerbild von Hector
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Hallbergmoos
Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
Standard Schönes Wägelchen...

aber wie von meinem Vorredner bereits angemahnt, könnte ich es nicht aushalten zu wissen, das bei diesen Temperaturen irgendwelche Unwissenden daher kommen und mit meinem zukünftigen Fahrzeug ordentlich angasen Denn letztlich ist es doch siherlich so: Nicht meiner? - was kümmert mich die Warmlaufphase - Volllast !!!
Nein Danke, daher könnte ich mich dafür nicht erwärmen lassen.
Trotzdem bleibt es ein echt hübsches Fahrzeug - aber hättest ihn doch lieber als Diesel oder V8 nehmen sollen. Hast du auch die HSR mit drin?
Hector ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 08:46   #23
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von BMWalexx Beitrag anzeigen
Transportsicherungen fürs Fahrwerk? Im Ernst gibts sowas?

Ok dann auch schon wieder was dazugelernt

Aber ich muss sagen der Wagen ist einfach schön!
Würd mir persönlich auch zusagen

MFG
Hallo Alex!
Hast Du schon mal auf der Autobahn einen Autotransporter angesehen?
Hast Du gesehen, wie nah die Fahrzeuge zum Teil schräg gestapelt werden?
Zum Teil nur 10 cm Differenz!
Wenn dann die OriginalFederung in Betrieb wäre, dann würden die doch glatt gegeneinder wippen....
Also werden die Federn geblockt und diese Sicherung wird beim freundlichen rausgenommen..

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 11:29   #24
daVinci
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von daVinci
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Bad Soden
Fahrzeug: BMW 740i (F01)
Standard

Zitat:
Zitat von Hector Beitrag anzeigen
aber wie von meinem Vorredner bereits angemahnt, könnte ich es nicht aushalten zu wissen, das bei diesen Temperaturen irgendwelche Unwissenden daher kommen und mit meinem zukünftigen Fahrzeug ordentlich angasen Denn letztlich ist es doch siherlich so: Nicht meiner? - was kümmert mich die Warmlaufphase - Volllast !!!
Nein Danke, daher könnte ich mich dafür nicht erwärmen lassen.

Ja, davor habe ich auch "Angst". Allerdings kann ich es nicht verhindern. Hoffe nur dass sich die Kunden eher für einen Diesel oder den V8 interessieren und daher nicht so viele Probefahrten auf mein Auto gebucht werden.
Ich finde diese Haltung, "ist ja nicht mein Auto" übrigens total daneben und richtig assozial! Ich persönlich, gehe selbst mit Mietwagen nicht so um. Das macht man einfach nicht.
Hoffe dass das 7er Kundenklientel ähnlich denkt und eher der Komfort als die Motorleistung getestet wird.
Oh mann...ich habs schon fast vergessen, jetzt muss ich wieder daran denken was alles mit meinem schönen Auto passieren könnte

Zitat:
Zitat von Hector Beitrag anzeigen
- aber hättest ihn doch lieber als Diesel oder V8 nehmen sollen. Hast du auch die HSR mit drin?
Nein. Einen Diesel wollte ich nicht mehr. Ich fahre nicht so extrem viele km im Jahr und meine Hauptpriorität sind Komfort und leiser, souveränder Motor.
Der V8 wäre auch schön gewesen, hätte aber dann doch meine selbst gesetzte Grenze deutlich gesprengt.
Was ist HSR? Steh grad auf dem Schlauch....

Gruss,
Daniel
__________________
Es ist eine unbedingte und gleichsam göttliche Vollkommenheit, im richtigen Maße seines Wesens zu genießen
Michel de Montaigne
daVinci ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 15:08   #25
Bildchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Potsdam
Fahrzeug: F01-730d (12/2008), Jeep Grand Cherokee Overland (04.09), Jeep Wrangler Rubicon 3.8 AT (08.07)
Standard

Zitat:
Zitat von daVinci Beitrag anzeigen
Oh mann...ich habs schon fast vergessen, jetzt muss ich wieder daran denken was alles mit meinem schönen Auto passieren könnte
Pass auf, da werden nur ganz gepflegte und verantwortungsvolle Leute mal Platz nehmen und den Wagen liebevoll warmfahren....

;-))

Ich denke nicht, dass da die Leute mit Fettfingern und Hotdogs einsteigen, Senf aufs Leder kleckern und in die Polster pupsen.... und dann so richtig bis aufs Blech treten...




Mir hatte mein mal einen 650i angeboten....der sollte 6 Monate als Vorführer laufen und dann auf mich umgeschrieben werden. Allerdings hätte ich ihn da schon vom ersten Tag an ausschliesslich gefahren.... das hätte ich ertragen können!! Alles andere: NO!!

Gruss Michael
Bildchef ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 15:52   #26
Hector
Kampfhundstreichler
 
Benutzerbild von Hector
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Hallbergmoos
Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
Standard

"Hoffe, dass das 7er Kundenklientel ähnlich denkt und eher der Komfort als die Motorleistung getestet wird."


Hm...., ja wenn doch auch mal eben nur dieses 7er Klientel an diese Fahrzeuge heran gelassen werden - ich meine mit echten Kaufabsichten?!

Ich befürchte aber, dass es wieder irgendwie dazu kommen kann, dass man am Wochenende irgendwelche Yuppis mit solch einem Auto schön "auf dicke Hose machen" sieht und diese dann natürlich jeden zeigen müssen, wie gut sie doch mit einem solchen Auto umgehen können

Mit der HSR meine ich die "mitlenkende Hinterachse", die glaube ich nur mit der Integral-Aktivlenkung angeboten wird.

Man, wie funktioniert eigentlich dieses schicke zitieren?
Hector ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 16:06   #27
daVinci
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von daVinci
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Bad Soden
Fahrzeug: BMW 740i (F01)
Standard

Zitat:
Zitat von Bildchef Beitrag anzeigen

Ich denke nicht, dass da die Leute mit Fettfingern und Hotdogs einsteigen, Senf aufs Leder kleckern und in die Polster pupsen.... und dann so richtig bis aufs Blech treten...

*heeeeuul*
stimmmt ja, das könnte ja auch noch passieren...mir wird schlecht.

Zitat:
Zitat von Hector
Mit der HSR meine ich die "mitlenkende Hinterachse", die glaube ich nur mit der Integral-Aktivlenkung angeboten wird.

Man, wie funktioniert eigentlich dieses schicke zitieren?
Nein, die habe ich nicht bestellt. Weder Integral noch HSR. Finde ich beides nicht so wichtig. Ich mag es eigentlich wenn das Auto sich gross und "schwer" anfühlt. Bin Integral und HSR Probe gefahren und das ist ne super Sache aber irgendwie nicht mein Ding.

Zitieren? = Einfach auf den "Zitieren" Knopf im Beitrag klicken. Was zwischen den in eckigen Klammern geschriebenen "Quotes" steht, kannst Du auch teilweise löschen/editieren, so dass nicht immer der komplette Text, sondern nur der Teil dasteht auf den Du eingehen möchtest.
Einfach mal ausprobieren, ist relativ einfach.
daVinci ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 16:20   #28
Hector
Kampfhundstreichler
 
Benutzerbild von Hector
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Hallbergmoos
Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
Standard

Zitat:
Zitat von daVinci Beitrag anzeigen
Ich mag es eigentlich wenn das Auto sich gross und "schwer" anfühlt.
Naja, ich als E38 Fahrer muss schon sagen, des Welten dazwischen liegen. Im Vergleich zum E38 lenkt sich wohl selbst die "Normalvariante" des F01 recht BMW-typisch. Der E38 ist da wirklich sehr behebig (z.B. im Vergleich zum E46 meiner Frau [größere Lenkwinkel etc., recht starkes Wanken]). Der F01 ist deutlich agiler

Aber mich stört es nicht, der E38 ist eine angenehme Reiselimousine - und genau dafür wollte ich ihn ja haben
Hector ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 16:39   #29
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Hey Leute!

Wie wäre es wenn wir aus dem Forum mal eine ganze Meute aktivieren, die sich den Wagen von DaVinci zu einer Probefahrt nach der anderen ausleihen?
Und dabei richtig runterrocken.

Ne mal im Ernst: Wird schon klappen. Ist ja nicht das erste mal, dass jemand einen Vorführwagen kauft. Und Garantie hast Du ja auch noch.

Gruß Jippie

PS: Viel Spaß mit dem ausgenudelten Fahrzeug.
Bei welchem Händler muss ich mich doch gleich mal für eine Probefahrt melden?
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 17:42   #30
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von Bildchef Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass da die Leute mit Fettfingern und Hotdogs einsteigen, Senf aufs Leder kleckern und in die Polster pupsen....
Ach was, bis zur Auslieferung geht der Geruch sicher wieder raus.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fotos von meinem... Schulle BMW 7er, Modell E38 7 27.10.2004 23:22
Erste Bilder von meinem Highlineumbau warp735 BMW 7er, Modell E32 7 27.04.2004 17:03
Erste Bilder von meinem Kleinen Vodoo BMW 7er, Modell E38 11 16.04.2004 20:48
erste offizielle Fotos von der neuen BMW 1er-Reihe Christian Autos allgemein 18 24.03.2004 21:51
erste Fotos von meinen neuen Felgen!!!!! TripleX BMW 7er, Modell E38 27 27.10.2002 00:45


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group