Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2014, 10:11   #51
patrik21149
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von patrik21149
 
Registriert seit: 22.11.2013
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E63-630i LCi (09.07) Mini Cooper S (06.2005j
Standard

Das ist die einzig richtige Entscheidung. Und zugleich ein Lehrstück, worauf man sich heutzutage im Bermudadreieck zwischen Händler, Versicherung und Hersteller einstellen muss. Traurig, aber wahr. Wünsche Dir, dass sich die ungetrübte Freude am Fahren nun mit Deinem VW Dickschiff einstellt. Bis auf das Heck mit dem grotesk überdimensionierten Logo finde ich den ja super und zugleich unterschätzt.
__________________
............
Patrik

Life is a Cabaret
patrik21149 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2014, 11:57   #52
StephanG2312
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von StephanG2312
 
Registriert seit: 15.09.2012
Ort: Norddeutschland
Fahrzeug: F01 760i (10.14) / E93 335i Cabrio (03.12)
Standard

Glückwunsch, dass es am Ende vor allem nervenschonend ausgegangen ist. Das ist für mich am Ende langfristig immer das wichtigste Argument, da nehme ich dann auch wenn's sein muss einen monetären Nachteil in Kauf.

Ich finde es respektabel, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, das erlebte Drama hier so detailliert zu präsentieren, denn nach wie vor bin ich fest davon überzeugt, dass der BMW-Konzern hier sehr genau mitliest und sich des Imageschadens, den solche Erlebnisse verursachen, durchaus bewusst ist. Da hast Du jetzt zwar nichts mehr von, aber vielleicht andere.

Viel Spass und vor allem Zufriedenheit mit Deinem Neuen...wenn man Deinen Beitrag als Grundlage nimmt, sicher keine Imageherab- sondern eher eine -heraufstufung!
StephanG2312 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2014, 12:10   #53
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

wenigstens ist das Ende gut, wäre schön gewesen, wenn dieser Leidensweg kürzer gewesen wäre.

Und wollen wir hoffen, dass diese Karre nicht in Bälde irgendwo hier wieder auftaucht. Vielleicht sollte der TE die VIN hier posten, damit nicht jemand aus dem Forum wieder von einem Leidensweg berichten muss, denn die Wahrscheinlichkeit, dass das Auto jetzt durchrepariert ist und nun ohne Macken laufen wird ist meiner Meinung nach ziemlich gering.

Auf jeden Fall sieht man wieder, dass Premium Selection manchmal auch nur eine Floskel ist.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2014, 13:05   #54
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Hallo,

für solche Fälle sollte man sich folgenden Rechtsanwalt nehmen:

Reinking Kurt Dr. ,Rechtsanwalt, Katterbachstr. 47, 51467 Bergisch Gladbach - Katterbach

Er ist Mitverfasser des Buches "Der Autokauf".

externer Werbe-Link zu einem Angebot bei amazon Der Autokauf: Rechtsfragen beim Kauf neuer und gebrauchter Kraftfahrzeuge sowie beim Leasing: Amazon.de: Kurt Reinking, Christoph Eggert: Bücher

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2014, 13:17   #55
Salvador Dali
-
 
Benutzerbild von Salvador Dali
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: Bad Nauheim
Fahrzeug: C43 AMG 2017, F25 X3 2016
Standard

Zitat:
Zitat von StephanG2312 Beitrag anzeigen

Ich finde es respektabel, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, das erlebte Drama hier so detailliert zu präsentieren, denn nach wie vor bin ich fest davon überzeugt, dass der BMW-Konzern hier sehr genau mitliest und sich des Imageschadens, den solche Erlebnisse verursachen, durchaus bewusst ist. Da hast Du jetzt zwar nichts mehr von, aber vielleicht andere.
"Was in den Foren steht, ist alles gelogen".
Zitat: Mitarbeiter BMW Kundenbetreuung aus München mir gegenüber am Telefon.
Wäre mir ja auch ein Dorn im Auge, wenn die Kunden sich im Internet informieren und, oh Gott, auch noch untereinander austauschen.
Salvador Dali ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2014, 13:33   #56
StephanG2312
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von StephanG2312
 
Registriert seit: 15.09.2012
Ort: Norddeutschland
Fahrzeug: F01 760i (10.14) / E93 335i Cabrio (03.12)
Standard

Zitat:
Zitat von Salvador Dali Beitrag anzeigen
"Was in den Foren steht, ist alles gelogen".
Zitat: Mitarbeiter BMW Kundenbetreuung aus München mir gegenüber am Telefon.
Was irgendein schlecht ausgebildeter Lakai am Telefon gegenüber einem Kunden aussagt und was die Meinungsforscher den Vorständen über Foren wie diesem hier berichten, steht aber denke ich schon auf zweierlei Seiten. Vielleicht bin ich aber auch zu naiv...
StephanG2312 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2014, 21:30   #57
Sophisto
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.09.2010
Ort: Regensburg
Fahrzeug: 750d xDrive G11, 11.2016 und 1 F20 120i, 08.2018 und 1 Skoda Superb Combi
Standard

Zitat:
Zitat von StephanG2312 Beitrag anzeigen
Was irgendein schlecht ausgebildeter Lakai am Telefon gegenüber einem Kunden aussagt und was die Meinungsforscher den Vorständen über Foren wie diesem hier berichten, steht aber denke ich schon auf zweierlei Seiten. Vielleicht bin ich aber auch zu naiv...
Servus,

das mit den Leuten vom 1st Level Support kann ich nur bestätigen. Sind zwar meistens freundlich, entschuldigen sich während eines Gesprächs in jedem zweiten Satz für die Unannehmlichkeiten und betonen den absoluten Einzelfall, aber sowas von inkompetent, dass es nur noch lächerlich ist.

Bin mal gespannt wie es bei mir weitergeht, nächste Woche steht meiner jetzt seit 8 Wochen in Dingolfing im Werk, ohne das ich irgend etwas gehört habe.

Vielleicht haben die ja sogar dort Probleme mit der Ersatzteillieferung.

Naja, M5 fahren macht ja auch viel Spaß und wenn meiner nach den vielen Wochen wieder nicht 100% ig funktioniert, wird auch bei mir die Wandlung eingeleitet. Weiß bloß nicht recht was danach kommen soll, S-Klasse wollte ich eigentlich erst fahren, wenn ich Hosenträger brauche.
Sophisto ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 09:07   #58
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
Benutzerbild von CMM70
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Standard

Zitat:
Zitat von Sophisto Beitrag anzeigen
Servus,

das mit den Leuten vom 1st Level Support kann ich nur bestätigen. Sind zwar meistens freundlich, entschuldigen sich während eines Gesprächs in jedem zweiten Satz für die Unannehmlichkeiten und betonen den absoluten Einzelfall, aber sowas von inkompetent, dass es nur noch lächerlich ist.

Bin mal gespannt wie es bei mir weitergeht, nächste Woche steht meiner jetzt seit 8 Wochen in Dingolfing im Werk, ohne das ich irgend etwas gehört habe.

Vielleicht haben die ja sogar dort Probleme mit der Ersatzteillieferung.

Naja, M5 fahren macht ja auch viel Spaß und wenn meiner nach den vielen Wochen wieder nicht 100% ig funktioniert, wird auch bei mir die Wandlung eingeleitet. Weiß bloß nicht recht was danach kommen soll, S-Klasse wollte ich eigentlich erst fahren, wenn ich Hosenträger brauche.
Zwar ein wenig frech, aber gewiss nicht bös und schon gar nicht ketzerisch: Setz Dich in einen 740er/750er E32. Mehr Auto benötigt kein Mensch. Er hat keinen Wertverlust mehr, keine großen Macken, dafür Charakter und jede Menge Frohsinn. Die Steuergeräte gehen noch analog, wir benötigen keine LWL-Kabel und schon gar keine Computer zum Fahren, die dann sowie nicht funktionieren, wenn man diese denn einmal bräuchte. Just try...
__________________
"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW 6er: AFS-Lenkgetriebe von E63 defekt? Andimp3 Autos allgemein 0 27.11.2013 17:39
Getriebe: Merkwürdiges Verhalten bei kaltem Motor (Getriebe), Drehzahländerungen. mxler BMW 7er, Modell E65/E66 10 28.02.2010 13:02
E32-Teile: Schaltgetriebe Bmw E31 auch defekt M70 Motor hotte63 Suche... 0 21.12.2009 22:07
750i Automatikgetriebe - Verhalten Normal ? Burning11 BMW 7er, Modell E32 16 21.05.2009 23:44
Rückwärtsgang defekt ? Bmw 750i scarface21 BMW 7er, Modell E38 7 07.03.2007 09:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group