Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2009, 20:53   #11
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Zitat:
Immer mehr PS, immer mehr Spielereien, bald haben wir das 10 Gang Getriebe.
Ein Design entworfen vom Computer, Joystick, Bildschirme, Helferlein überall.

Diese Autos haben einfach keinen Charakter. Ob in Asien gebaut, oder in Deutschland. In 30 Jahren wird sich niemand mehr an den F01 erinneren, es ist ein Wagen ohne Gesicht.
So isses... Deswegen ist mir eig. auch ziehmlich egal was BMW so neues rausbringt oder net^^ Von mir aus gehen die pleite, was solls. Solang ich mein Altmetall bewegen kann und Teile dafür bekomme ist mir das echt sowas von wurscht wie das Gelump von denen mittlerweile aussieht! Ich schau mir nur den E60 Touring von meinem Vater an... Oh mei war der E34 Touring ein geiles Auto
__________________


MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 21:08   #12
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von Volksmund. Beitrag anzeigen
,heutzutage "rockt" ein BMW.-Zwölfer einfach zu wenig,als dass "er" auch nur annährend mit einem AMG-V12 konkurieren könnte.
Warum vergleichst du den serienmäßigen BMW V12 mit dem Haus und Hoftunergetunten Benz V12??
Wart halt mal auf den Alpina..... Da dürfte der intergalaktische Sternenzerstöhrer wieder etwas als aussehen.
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 21:45   #13
Silberrücken
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Heute würden eher ganz andere Autos rocken. So was wie ein A2 mit ein wenig mehr Platz und zukunftsweisender Technologie von BMW vielleicht.
Schade, wie viel Gehirnschmalz und Geld für PS-Orgien und Design vergeudet wird, das niemanden mehr vom Hocker haut.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 21:53   #14
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von Silberrücken Beitrag anzeigen
Heute würden eher ganz andere Autos rocken. So was wie ein A2 mit ein wenig mehr Platz und zukunftsweisender Technologie von BMW vielleicht.
Tja, nur wer kauft soetwas? Das Gerede über diese 3l Autos wie auch der Lupo war ja riesig - nur haben wollte die dann doch kaum jemand....
Und vieleicht ist BMW auch nicht die Marke für soetwas - von Rolls, Lamborghini, Ferrari würde ja auch niemand solche Fahrzege erwarten, oder?

BMW bietet im Kleinwagensegment ja den Mini an, und wenn man den Flottenverbrauch ansieht - sind sie ganz vorne
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 22:03   #15
Silberrücken
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Den A2 halte ich persönlich für wesentlich "intelligenter" als so einen neuen 760i. Und zumindest gebraucht ist der A2 ziemlich begehrt. Ganz im Gegensatz zu großen Limousinen. Ich denke, die Zeiten haben sich schlicht und einfach geändert.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 22:19   #16
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

wenn vw den 3l lupo heute noch zu nem vernünftigen preis (ca 10 mille) im programm hätte würde der zur zeit mit sicherheit laufen wie geschnitten brot...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 22:29   #17
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Warum sollte ein 760 "intelligent" sein....das ist ein reines Prestiegeobjekt, mehr nicht. Da stellt sich die Frage nach sinvoll oÄ nicht. Die Dinger werden in so geringen Stückzahlen gebaut (im Verhältniss zum A2 zB), da gibt es mehr als ausreichend Kunden für. Diesen Leuten ist es sch...ß egal was so ein Ding braucht, ob es "ökologisch Sinvoll" ist oder was es kostet. - Zahlt sowieso das Finanzamt über die Abschreibung.....
Hier eine Diskussion über Umweltgerecht oder nicht anzufangen halte ich sowieso für falsch.
Leute die ein Auto nur als Mittel zum Zweck ansehen - bitte, sollen sie. Wir haben hier welche mit einem "Twike" - Pedalunterstüztes Elektrodreirad. Die sind damit glücklich und es erfüllt ihre Ansprüche. Hab ich kein Problem damit.
Aber die machen mir auch nicht meine Hubraumriesen madig - das ist halt meine Sache. Ich bin bereit das Geld dafür auszugeben, also ists OK.
Ja, die Zeiten haben sich geändert - Manager die Firmen in den Ruin treiben fahren 12 Zylinder und bekommen riesen Prämien, trotz Verluste. Arbeiter bekommen immer weniger - irgendwo muss man ja sparen - und sollen der Umwelt zuliebe auf immer mehr verzichten....
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 00:53   #18
BMWlover
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort:
Fahrzeug: -----
Standard

Zitat:
Zitat von Silberrücken Beitrag anzeigen
Na, wie findet Ihr den neuen Zwölfzylinder im 7er?

Ich finde, der Motor sieht nicht so toll aus. Das haben sie im E32 besser gekonnt.
Eberhard v. Kuenheim hat wohl seinerzeit festgestellt, 300PS seien genug. Jedenfalls haben die 300PS von damals mein Herz höher schlagen lassen als die 544 von heute. Sorry, hebt mich nicht an, das Auto.
Also ich finde BMW baut Designmäßig bei den heutigen V8 (ab E65 2001) und V12 (E65) die schönsten Motoren trotz Plastikbeplankung dagegen sehn die alten und die der Konkurrenten naja eher langweilig aus^^
BMWlover ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 00:58   #19
BMWlover
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort:
Fahrzeug: -----
Standard

Zitat:
Zitat von Silberrücken Beitrag anzeigen
Den A2 halte ich persönlich für wesentlich "intelligenter" als so einen neuen 760i. Und zumindest gebraucht ist der A2 ziemlich begehrt. Ganz im Gegensatz zu großen Limousinen. Ich denke, die Zeiten haben sich schlicht und einfach geändert.
Ich frag mich wofür du das Thema hier eröffnet hast, weil naja das kommt so vor als willst du hier nur die großen Luxusdampfer alla 7er,A8 undso schlecht reden. Scheinst wohl auf der Politikerwelle mitzureiten (?!UmweltFreak?!). Muss doch nich jeder 2,0l diesel fahren^^
BMWlover ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 02:36   #20
TS1304
E32-Liebhaber
 
Registriert seit: 14.03.2008
Ort: Würzburg
Fahrzeug: VW Passat Kombi 98er
Standard

Ob Motor sichtbar, oder verdeckt interessiert mich nicht. Die Leistung zählt. Allerdings frage ich mich, warum die Autos trotz immer höherer Leistung nicht schneller werden. Über 500 PS und trotzdem keine bessere Beschleunigung als mit einen 4-oder 6 Zylinder Turbo aus Japan. Ist doch lächerlich. Ich rede nur von den Motoren und Fahrleistungen, nicht von Design Prestige oder sowas. Hauptsache behaupten können, man habe 12 Zylinder und über 500 PS. An der nächsten Ampel, oder auf der Bahn wird man dann von einer getunten Reisschüssel, oder Golf R32 Biturbo plattgemacht.
TS1304 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
biete a8 von zwölfzylinder apal eBay, mobile und Co 7 27.01.2008 15:23


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group