BMW 7er, Modell E32 |
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21.08.2012, 20:01
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.07.2012
Ort: gundelfingen
Fahrzeug: 735i R6 Sintra V6 730i R6
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Verzweiflung Vorderachse e32
Guten Tag.
Ich habe seit 2 Jahren das Problem das die Vorderachse beim Bremsren rüttelt.
Wenn man stark bremst passiert nix.
Federn sind neu
Dämpfer neu + Domlager
Druckstreben u. Querlenker neu
Pendelstütze neu
Reifen gewuchtet
Bremsscheiben i.O.
Spur eingestellt
Mutter unter dem A-Brett nachgezogen.
Spurstangen erneuert ausser die mittlere
Vermutung liegt jetzt noch bei Lenkgetriebe oder den Mist den man noch niocht gemacht hat.
Wenn es das Lenkgetriebe wäre :
Kann ich das Lenkgetriebe vom 750 mit Servotronic in den 735 einbauen und dabei die Servotronic weg lassen?
Passt das Lenkgetriebe überhaupt
Ich bin für jede hilfe dankbar
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21.08.2012, 20:10
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: ohne 7er
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Hast du ein frühes Modell (86-88)? Dann kann es vielleicht an der Lagerung des Vorderachsträgers liegen. Schau mal hier.
http://www.7-forum.com/forum/5/vibra...en-181993.html
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21.08.2012, 20:15
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.07.2012
Ort: gundelfingen
Fahrzeug: 735i R6 Sintra V6 730i R6
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nein ist ein 90er
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21.08.2012, 20:25
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#4
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Engine Bay - Diving Co.
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
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Wie kommst du auf Bremsscheiben i.O.?
__________________
Gruß
Andreas
InEfficientDynamics
Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
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21.08.2012, 20:28
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.07.2012
Ort: gundelfingen
Fahrzeug: 735i R6 Sintra V6 730i R6
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irgend ein schlaumeier bei der Firma A... meinte die haben schlag.
Da ich CNCler bin habe ich zu hause die sachen um das zu prüfen
ohne Ergebnis
Ich würde mir die Arbeit gern machen mit dem Lenkgetriebe nur weiss ich nicht ob das besagte Getriebe passt bzw ich da die Servotronic einfach weglassen kann.
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21.08.2012, 20:47
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
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Die frage ist in welchen Zeitraum die Sachen erneuert wurden. Wenn Defekte Hand in Hand gehen, hat man nie Ruhe.
Welche Bereifung fährst Du?
Welche Federn und Dämpfer wurden verbaut, waren sie neu und gebraucht und nur für dich neu.
Danach schon mal geschaut?
http://www.7-forum.com/forum/24/vibr...tc-165794.html
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"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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21.08.2012, 20:54
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.07.2012
Ort: gundelfingen
Fahrzeug: 735i R6 Sintra V6 730i R6
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alles wurde auf einmal erneuert
alles orginal sogar die dämpfer sind von boge(stückpreis 200euro)
ich halte abstand von angeboten im auktionshaus
könnte es auch der lenkhebel sein?
Mensch meier die kiste treibt mich in den wahnsinn
Ich fahr seit 10 jahren e32 und hat noch nie solche probleme.
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21.08.2012, 21:19
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
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Wie tritt das Problem auf in welchen Geschwindigkeisbereichen? Bitte möglichst detailliert beschreiben.
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21.08.2012, 21:21
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.07.2012
Ort: gundelfingen
Fahrzeug: 735i R6 Sintra V6 730i R6
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auf jeden fall zwischen 80-100 fängt es leicht an zu flattern.
aber noch nicht merklich erst wenn man leicht bremst
wenn man über 50 fährt und leicht bremst merkt man das extreme zittern in der lenkung
schneller als 120 fahr ich im moment nicht da ich panik habe .
ach übrigens sämtlich klamotten der HA sind auch neu
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21.08.2012, 21:24
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
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Bereifungsfrage ist noch offen. Was fähst Du da? Hersteller, Dimension
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