BMW 7er, Modell E32 |
|
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
27.12.2013, 20:10
|
#1
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Möding
Fahrzeug: E32-750i BJ92
|
Niveauregulierung deaktivieren. Wie ?
Da ich ein neues Fahrwerk verbaut habe habe ich die Niveau Regulierung bei mein Fuffi blind gemacht, Ich hätte mal ein Forum gefunden wo gezeigt wurde welche Leitungen im vorderen Rathaus zusammen gehören, dass hab ich mal gemacht
Was sagt ihr dazu?
|
|
|
27.12.2013, 20:16
|
#2
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Hallo
Ich kenne nur diesen Link,da sieht man sehr gut,was alles abmontiert werden
kann. Man muss nur den einen Zugang am Regelventil verschliessen.
(Plug here im Link) So kann das Pentosin einfach im Kreislauf strömen und die
Pumpe bleibt dadurch heile.
Du hast es vorn im Radhaus geändert......???????
http://www.bavauto.com/Assets/inst_p...34ElimKits.pdf
Viele Grüsse
Peter
__________________
|
|
|
27.12.2013, 20:54
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
|
Es ist wichtig, dass die ganze Sache mechanisch stabil ist, sodaß es dauerhat den Vibrationen widersteht. Die Leitungen sollten sich nicht berühren.
Das "Problem" was ich hier sehe sind Vibrationen. Ein Ende sollte man noch fixieren. Der Bereich rechts sollte nicht am Blech scheuern, sonst entsteht dort eine Roststelle. (kann ich nicht genau auf dem Foto sehen.
Es wäre günstiger gewesen ein "U" mit zwei Fittigen zu fertigen und an der unteren Schelle ähnlich der verwaisten Leitungen zu montieren.
Du kannst ja praktisch alle Leitungen bis nach hinten entfernen.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
|
|
|
27.12.2013, 20:57
|
#4
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Möding
Fahrzeug: E32-750i BJ92
|
Jap ist vorne links im Radhaus, hab die 3 plastikschrauben und geschaut welche die Niveau sind, Ich denke mal das die anderen 2 für die bremsen sind :-). Ich hab da jetzt die vor und rücklaufleitung so verbunden, jetz kann ich ja alles was dahinter demontieren bis auf denn Niveau Schalter, oder? (Also der schalter der dem Auto sagt dass er in der richtigen Position steht)
Ok Super, ja ein ordentliches U bastel ich mir wenn ich alles rausgebaut hab :-)
|
|
|
28.12.2013, 00:08
|
#5
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Den Niveauschalter haengst Du aus am Hebel, und es gibt Loecher im Hebel und Gehaeuse, da steckst Du eine Schraube durch mit Mutter, dass es immer in der gleichen Stellung bleibt, somit kein Alarm. Der Schalter sieht so aus
https://imageshack.com/i/mjwpngj
Dieses U-Stueck vorne links im Radhaus haben schon welche gemacht aus dem E34 Forum.
|
|
|
28.12.2013, 09:43
|
#6
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Möding
Fahrzeug: E32-750i BJ92
|
Das U ist kein Problem, da bastel ich mir was. Danke für das Foto von Schalter, da mach ich mich nächste Woche gleich an die Arbeit.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|