Moin, Moin!
Da hier im Forum ja schon viele auf Autogas umgerüstet haben ich mal ein paar Fragen... Ich arbeite in einem VW-Autohaus und Kollegen von mir trauen sich einen Umbau zu. Da wir ja alle bei den momentanen Spritpreisen gebeutelt sind haben wir jetzt 8 Leute zusammen die sich für LPG-Anlagen interessieren und wir wollen uns jetzt Angebote direkt bei folgenden Herstellern/Importueren einholen: Tartarini, BCR, Zavoli, Prins. (Keine Ahnung ob die das überhaupt machen! Ist erstmal auch nur eine Idee) Die Fahrzeuge die evtl. umgerüstet werden sollen sind: BMW 740iA
![Klatschen](images/smilies/clap.gif)
, BMW 316i Compact, VW Passat VR6, MB 230TE, Audi A3 1,8T, Audi A4 2,0 Avant, Golf III 2,0E, Audi Cabrio 2,3E.
Habe hier im Forum schon gelesen das bei einigen nach dem Einbau noch viele Einstellarbeiten bezüglich Motorlauf notwendig waren. Ist das bei jedem Hersteller so oder gibt es auch Plug & Play Lösungen? Wo liegen Grundsätzlich die Unterschiede bei den Herstellern? Was ist besser - Venturi oder Sequentiell?
Schönen Tag noch...
Michael