Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2008, 18:51   #1
termi
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Forum, jetzt weiß ich, was ich an Dir habe!!!

Meine Güte! Habe ja als Zweitwagen, einen Skoda Felicia (darf man sowas überhaupt hier posten? ), der z.Z. so seine Zicken beim Kaltstart hat.

Ich kam also nicht weiter und suchte Hilfe beim Skoda-Forum. Hab mich dort angemeldet und auch bei meinem ersten Fred brav vorgestellt, wie es sich halt so gehört (natürlich, nachdem ich die auch dort vorhandene Suchfunktion benutzt habe )

Was soll ich sagen, die Tage gingen dahin - noch mehr Tage gingen ins Land und niemand, aber wirklich niemand hat mir eine Antwort gepotet. Nicht mal ein kurzes "Hallo, willkommen hier bei uns...bla, bla, bla...) Naja, dann weiß man halt, was man an dieser Gemeinschaft so hat: Nett, höflich, lustig, emsig beim Antworten, um keine Antwort auf auch noch so dumme Fragen verlegen, freundlich gegenüber neuen Mitgliedern, und, und, und...

Ergo, ich werd mich bei diesem Sauhafen nicht mehr melden und DANKE Euch allen für die Hilfe und netten Kontakte, die ich bislang bei Euch erhalten habe!!!

LG, Termi

PS: Gehört zwar nun wirklich nicht unbedingt hierhin, aber kennt sich jemand mit dem 1,6 Liter MPI Motor von VW etwas aus und kann mir per U2U weiterhelfen?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 18:59   #2
Baumerous
Rider on the Storm
 
Benutzerbild von Baumerous
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Ronneburg
Fahrzeug: E23 732iA 3.85/ E32 730i V8 9.92
Standard

Hallo,
ein bisschen kenne ich mit dem Skodas aus, notfalls habe ich dafür auch noch einen Spezi. Nur ein kleiner Tipp, such doch einfach mal hier im Forum mit deiner Fehlerbeschreibung nach Hilfe, das kann dir auch ein bisschen weiterhelfen.
MfG Baumerous

PS: Ich fahre auch einen alten Opel Astra
__________________
Baumerous ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 19:25   #3
termi
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von baumerous Beitrag anzeigen
Hallo,
ein bisschen kenne ich mit dem Skodas aus, notfalls habe ich dafür auch noch einen Spezi. Nur ein kleiner Tipp, such doch einfach mal hier im Forum mit deiner Fehlerbeschreibung nach Hilfe, das kann dir auch ein bisschen weiterhelfen.
MfG Baumerous

PS: Ich fahre auch einen alten Opel Astra
Nja, so ein bisschen weiter bin ich ja schon. Nachdem ich Kerzen erneuert und den Verteiler nebst Finger gründlich gereinigt habe, hab ich mir heute den Spass gemacht und die Drosselklappe auszubauen, zu zerlegen und zu reinigen. Ebenso Elektrik-Reset. Scheint aber noch nicht geholfen zu haben. Nun habe ich noch den Temperaturgeber am Motor im Verdacht, dass der bei kaltem Motor falsche Werte an die Motorsteuerung gibt. Bin mir aber nicht sicher, welcher dieser verdammt vielen Geber es nun wirklich ist. Hab nachmal das Gefühl, an dieser Tschechenkarre sind mehr Fühler und Geber verbaut, als an einem E38 .

Naja, ich denke, hier sieht man sie halt nicht so, als bei dem kleinen Motor!

Gruß, Termi
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 19:37   #4
wolf3011
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Rostock
Fahrzeug: BMW E65-750i
Standard

Hallo termi,

versuch es doch sonst einmal hier:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://blog.zeit.de/autopapst/?cat=9

mfG
Wolfgang
wolf3011 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie weiß ich ob ich eml habe? comtek BMW 7er, Modell E32 10 04.03.2006 00:09
Abgasanlage: Jetzt krieg ich auf dir Fr.... . Egal ! PeterLustig BMW 7er, Modell E32 16 09.02.2006 12:07
Was habe ich jetzt kaputt gemacht? JackRed BMW 7er, Modell E32 10 19.12.2005 21:11
Lenkung: Woher weiß ich, ob ich Servotronic habe oder nicht? Matze 7er Fan BMW 7er, Modell E38 27 27.08.2005 15:45
Woher weiß ich ob ich ein Pro oder Business Radio habe? ToM-Immobilien BMW 7er, Modell E38 14 18.06.2005 11:02


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group