BMW 7er, Modell E38 |
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25.01.2008, 18:51
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#1
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Gast
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Forum, jetzt weiß ich, was ich an Dir habe!!!
Meine Güte! Habe ja als Zweitwagen, einen Skoda Felicia (darf man sowas überhaupt hier posten? ), der z.Z. so seine Zicken beim Kaltstart hat.
Ich kam also nicht weiter und suchte Hilfe beim Skoda-Forum. Hab mich dort angemeldet und auch bei meinem ersten Fred brav vorgestellt, wie es sich halt so gehört (natürlich, nachdem ich die auch dort vorhandene Suchfunktion benutzt habe )
Was soll ich sagen, die Tage gingen dahin - noch mehr Tage gingen ins Land und niemand, aber wirklich niemand hat mir eine Antwort gepotet. Nicht mal ein kurzes "Hallo, willkommen hier bei uns...bla, bla, bla...) Naja, dann weiß man halt, was man an dieser Gemeinschaft so hat: Nett, höflich, lustig, emsig beim Antworten, um keine Antwort auf auch noch so dumme Fragen verlegen, freundlich gegenüber neuen Mitgliedern, und, und, und...
Ergo, ich werd mich bei diesem Sauhafen nicht mehr melden und DANKE Euch allen für die Hilfe und netten Kontakte, die ich bislang bei Euch erhalten habe!!!
LG, Termi
PS: Gehört zwar nun wirklich nicht unbedingt hierhin, aber kennt sich jemand mit dem 1,6 Liter MPI Motor von VW etwas aus und kann mir per U2U weiterhelfen?
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25.01.2008, 18:59
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#2
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Rider on the Storm
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Ronneburg
Fahrzeug: E23 732iA 3.85/ E32 730i V8 9.92
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Hallo,
ein bisschen kenne ich mit dem Skodas aus, notfalls habe ich dafür auch noch einen Spezi. Nur ein kleiner Tipp, such doch einfach mal hier im Forum mit deiner Fehlerbeschreibung nach Hilfe, das kann dir auch ein bisschen weiterhelfen.
MfG Baumerous
PS: Ich fahre auch einen alten Opel Astra
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25.01.2008, 19:25
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#3
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Gast
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Zitat:
Zitat von baumerous
Hallo,
ein bisschen kenne ich mit dem Skodas aus, notfalls habe ich dafür auch noch einen Spezi. Nur ein kleiner Tipp, such doch einfach mal hier im Forum mit deiner Fehlerbeschreibung nach Hilfe, das kann dir auch ein bisschen weiterhelfen.
MfG Baumerous
PS: Ich fahre auch einen alten Opel Astra
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Nja, so ein bisschen weiter bin ich ja schon. Nachdem ich Kerzen erneuert und den Verteiler nebst Finger gründlich gereinigt habe, hab ich mir heute den Spass gemacht und die Drosselklappe auszubauen, zu zerlegen und zu reinigen. Ebenso Elektrik-Reset. Scheint aber noch nicht geholfen zu haben. Nun habe ich noch den Temperaturgeber am Motor im Verdacht, dass der bei kaltem Motor falsche Werte an die Motorsteuerung gibt. Bin mir aber nicht sicher, welcher dieser verdammt vielen Geber es nun wirklich ist. Hab nachmal das Gefühl, an dieser Tschechenkarre sind mehr Fühler und Geber verbaut, als an einem E38 .
Naja, ich denke, hier sieht man sie halt nicht so, als bei dem kleinen Motor!
Gruß, Termi
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25.01.2008, 19:37
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Rostock
Fahrzeug: BMW E65-750i
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Hallo termi,
versuch es doch sonst einmal hier:
http://blog.zeit.de/autopapst/?cat=9
mfG
Wolfgang
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Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
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