Och yo... wieder mal ein Heulthread... meine Güte... das was man bei nem E38 für die Reparaturen ausgibt haut man bei nem F01 mehrfach für den Wertverlust raus.
Und wenn beim F01 dann mal die Reparaturen kommen wird es noch teurer, weil man an dem noch weniger selber machen kann als an einem E38.
7er sind nunmal Luxuslimousinen und die kosten halt Geld und das nicht wenig. Vergleiche mit Neupreisen von so Kack-Karren wie Kia oder Gebrauchtpreisen von nem Golf - wer sich das gibt spielt beim 7er einfach in der falschen Liga.
Zerreist mich dafür - aber das ist meine Meinung.
Zumal ich letztlich das ganze hier eh nicht verstehe.... denn meine 7er (im Laufe der Jahre bis jetzt 4 Stück mit einer Nutzungszeit von zusammen bisher 12 Jahren) waren bisher in Sachen Reparaturen die billigsten Autos in bald 29 Jahren Autofahrer-Dasein.
|