


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
07.02.2020, 11:54
|
#17
|
|
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Ihr müßt aber eins unterscheiden, das der FL anders gesteuert wird als der VFL und alle V12 sind wiederum immer so wie ein FL.
Beim FL müßt ihr die unterdruckschläuche vom Ventil abziehn und mit einem Rohr verbinden, dann bleibt die Klappe offen, beim VFL braucht ihr nur den Unterdruckschlauch an der Klappe abziehn und die bleibt auf.
Sofern die nicht festgegammelt ist.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|