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BMW 7er, Modell E38
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Alt 20.03.2009, 19:47   #11
Gigazwerg
Starker Widder ,)
 
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Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Standard

Dann hast du ja Quasi einen X7....

Ist da schon ein Patent drauf?


Zitat:
Zitat von Waldi_750i Beitrag anzeigen
meiner steht im leeren zustand da wie ein X5.
__________________
PS gibt an, wie schnell man an die Wand fährt, NM wie tief!!!

Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 19:56   #12
Waldi_750i
Sternfahrer
 
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Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Scheiblingstein
Fahrzeug: X3 xDrive 20d F25
Standard

wenn ich nicht vergesse werde ich ein vergleichsfoto machen
__________________
E30 318is
E30 325ix
F25 X3 20d xDrive
Waldi_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 12:31   #13
Waldi_750i
Sternfahrer
 
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Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Scheiblingstein
Fahrzeug: X3 xDrive 20d F25
Standard

so habe das heute eingestellt laut der anleitung hier

habe 16" Felgen und von dieser kante bis zum kotflügel sind es
bei laufenden motor 16,5cm abstand.

vielleicht kann oder will ja mal einer nachmessen zum vergleich

Danke
Waldi_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 19:55   #14
Waldi_750i
Sternfahrer
 
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Ort: Scheiblingstein
Fahrzeug: X3 xDrive 20d F25
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vorher 0033
nacher 0003

aber es konnte nicht richtig verbaut werden, weil der hebel total angerostet ist
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG0033.jpg (105,0 KB, 87x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG0003.jpg (99,4 KB, 87x aufgerufen)
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Alt 05.04.2009, 20:13   #15
Waldi_750i
Sternfahrer
 
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Fahrzeug: X3 xDrive 20d F25
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vorher - nachher
Angehängte Grafiken
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Dateityp: jpg nachher-niveau.jpg (72,7 KB, 64x aufgerufen)
Waldi_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 06:00   #16
Gigazwerg
Starker Widder ,)
 
Benutzerbild von Gigazwerg
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Standard Also ich würde sagen, DAUMEN hoch!

Das sieht doch jetzt mal gleich ganz anders aus! Und vor allem ,so muss er aussehen... das andere war eher was für den Truppenübungsplatz in Oberjettenberg

Und was mir grad an deinen Bildern noch so auffällt, die Hydraulikleitungen der Niveau wurden auch schon mal getauscht, die passen nämlich nicht zum restlichen Rost unterm Auto...

Die sollte sich manch anderer auch mal ansehen,denn wenn die druch sind, gibts eine riesen sauerei!


Zitat:
Zitat von Waldi_750i Beitrag anzeigen
vorher - nachher
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Alt 06.04.2009, 06:41   #17
at4wobe1
Viel hilft viel!
 
Benutzerbild von at4wobe1
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Royal Palm Beach, FL
Fahrzeug: Kein BMW
Standard

Hier mal ein Video vom Einstellen der Niveau.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - Adjusting SLS on a 95 BMW 740iL

Gruss,
Wolfi
__________________
.
at4wobe1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 12:15   #18
Gigazwerg
Starker Widder ,)
 
Benutzerbild von Gigazwerg
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Standard *Rofl*

Also bis man sich das Video angeschaut hat, habe ich die Niveau auch schon eingestellt! Zumal bei dem BMW scheint ein neues Ventil verbaut worden zu sein, da der Hebel nach dem lösen der Schraube ziemlich leicht ging...

Das Video hilft nur jemanden der nicht weis, wo sich das ganze befindet,aber das wars dann auch schon ^^



Zitat:
Zitat von at4wobe1 Beitrag anzeigen
Hier mal ein Video vom Einstellen der Niveau.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - Adjusting SLS on a 95 BMW 740iL

Gruss,
Wolfi
Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 14:25   #19
at4wobe1
Viel hilft viel!
 
Benutzerbild von at4wobe1
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Royal Palm Beach, FL
Fahrzeug: Kein BMW
Standard

Zitat:
Zitat von Gigazwerg Beitrag anzeigen
Also bis man sich das Video angeschaut hat, habe ich die Niveau auch schon eingestellt! Zumal bei dem BMW scheint ein neues Ventil verbaut worden zu sein, da der Hebel nach dem lösen der Schraube ziemlich leicht ging...

Das Video hilft nur jemanden der nicht weis, wo sich das ganze befindet,aber das wars dann auch schon ^^
"ROFL und Daumen nach unten"

Sag mal geht's noch bei dir? Du tust gerade so als ob ich dich beleidigt haette...

Bei dir scheint die NIVEAUregulierung noch etwas Justierung benoetigen.
at4wobe1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 18:17   #20
Gigazwerg
Starker Widder ,)
 
Benutzerbild von Gigazwerg
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Breites Grinsen Ah ja, wieder einer der zum lachen in Keller geht..

Ja ist recht, wenn du Zeit hast und grad mal in da Nähe bist, komm vorbei und justier mir mal meine Niveau Spitzenidee! Aber immer schön dran denken,wer Wind sät,wird Sturm ernten!

Und beleidigt,mich? Nö, das können nur Leute die mir sympathisch sind, und ich weis grad nicht ob du da dazu zählst.. aber andere vielleicht hier im Forum? Weil das Video ist eigentlich nur für die, die nicht mal wissen wo man das ganze einstellt,den anderen langt die geschriebene Ausführung meiner seits,was ja schon bestätigt wurde... und hey, die ist aus dem BMW Rep-Leitfaden.

Also tief durchatmen Cowboy!


Zitat:
Zitat von at4wobe1 Beitrag anzeigen
"ROFL und Daumen nach unten"

Sag mal geht's noch bei dir? Du tust gerade so als ob ich dich beleidigt haette...

Bei dir scheint die NIVEAUregulierung noch etwas Justierung benoetigen.
Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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