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BMW 7er, Modell E38 |
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25.09.2011, 09:40
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#1
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Bezüglich Druck im System prüfe unbedingt auch Visco und Thermostat. War der Schlauch schon mal aufgebläht? Dann wäre der nicht mehr zu brauchen.
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25.09.2011, 12:53
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#2
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Neues Mitglied
Registriert seit: 17.03.2011
Ort:
Fahrzeug: BMW 740i E38
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Motorhalter vorne defekt? Wenn der Motor stark kippt, zieht er den Schlauch mit runter...  
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25.09.2011, 15:14
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#3
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Beamer Freak
Registriert seit: 28.02.2010
Ort: Rüdersdorf
Fahrzeug: E38 740i (1994)
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also Motorhalter können wir ausschließen, haben eben nochmal das System entlüftet. Sollte es jetzt nochmal passieren tippt mein Mechaniker ist es wohl Kopfdichtung das er Abgase ins System drückt.  ...hoff ich mal nicht ...weiter fahrn und beobachten ( nebenbei schon mal Sparen ^^ für den Ernstfall )
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26.09.2011, 08:41
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Winterthur
Fahrzeug: 740i (E38) M62
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Zitat:
Zitat von Dr.Strong-V8
also Motorhalter können wir ausschließen, haben eben nochmal das System entlüftet. Sollte es jetzt nochmal passieren tippt mein Mechaniker ist es wohl Kopfdichtung das er Abgase ins System drückt.  ...hoff ich mal nicht ...weiter fahrn und beobachten ( nebenbei schon mal Sparen ^^ für den Ernstfall )
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Ja, leider ist das eine Möglichkeit.
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26.09.2011, 08:46
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Winterthur
Fahrzeug: 740i (E38) M62
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Zitat:
Zitat von Dr.Strong-V8
also Motorhalter können wir ausschließen, haben eben nochmal das System entlüftet. Sollte es jetzt nochmal passieren tippt mein Mechaniker ist es wohl Kopfdichtung das er Abgase ins System drückt.  ...hoff ich mal nicht ...weiter fahrn und beobachten ( nebenbei schon mal Sparen ^^ für den Ernstfall )
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Gib doch folgendes in die Suchfunktion ein
Kühlschlauch weggeflogen
Da hat es auch noch gute Ideen.
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30.09.2011, 20:50
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#6
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Beamer Freak
Registriert seit: 28.02.2010
Ort: Rüdersdorf
Fahrzeug: E38 740i (1994)
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Denke ich hab jetzt den fehelr gefunden, nachdem mir heute auf der Bahn wieder der schlauch abgeflogen ist und ich feinen Nebel verbreiten musste  ist mir beim wieder zusammen "basteln" aufgefallen das der Stutzen wo der schlauch rauf kommt etwas ...abgefressen aussieht nach näherem betrachten bion ich dann zu dem schluss gekomen das wohl der rest von stutzen früher irgendwann abgebrochen sein muss, dann wurde einfach der rest sozusagen "entgratet" und der schlaucvh wieder so giut es ging rauf geschoben auf den verbleibenden Stumpf ( also das was zwischen kühler und der verdickung ist ) ..juti denke mal das teil mit dem stutzen gibts wohl kaum einzeln, also neuer Kühler muss ran... 
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30.09.2011, 20:52
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#7
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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War mir von Anfang an klar... Aber du hattest ja geschrieben der Wulst wäre noch vorhanden 
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30.09.2011, 21:01
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#8
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Beamer Freak
Registriert seit: 28.02.2010
Ort: Rüdersdorf
Fahrzeug: E38 740i (1994)
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der wulst ist ja da, nur alles was davor ist bzw. war fehlt...ist mir seltsamer weise vorher nicht aufgefallen 
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