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BMW 7er, Modell E38 |
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09.01.2013, 13:12
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#1
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Gesperrt
Registriert seit: 03.10.2012
Ort: Ulm
Fahrzeug: X5
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Zitat:
Zitat von Bmw728iLpg
Behalten würde ich ihn ja gerne nur ich wandere nach Kanada aus und dass schon im März und da brauch ich bissle Geld wusste dies vorher einfach nicht das es so schnell geht
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Der klassische Käufermarkt.... 
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09.01.2013, 13:34
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: Steinbach, Manitoba, Kanada
Fahrzeug: 1986 Chevrolet Caprice Brougham 305 V8
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Zitat:
Zitat von derOtsoh
Der klassische Käufermarkt.... 
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Sorry verstehe ich nicht???  
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09.01.2013, 13:38
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#3
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notorischer Dummschwätzer
Registriert seit: 10.07.2003
Ort: Frechen/Köln
Fahrzeug: Astra-G 6/99
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Zitat:
Zitat von Bmw728iLpg
Sorry verstehe ich nicht???  
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Du brauchst Geld, wofür auch immer, hast aber nicht die Zeit zu warten, bis dir jemand den gewünschten und möglicherweise auch gerechtfertigten Preis bezahlt. Folglich mußt du in immer kürzeren Abständen den Preis nach unten korrigieren - oder das Auto mit nach Kanada nehmen.
MfG
Manni
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Alles beginnt und Alles endet zur richtigen Zeit und am richtigen Ort
Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist
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09.01.2013, 14:31
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#4
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Sledge Hammer
Registriert seit: 24.11.2010
Ort: lembeck
Fahrzeug: E38 750i Fliegender Teppich
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moin,
Zitat:
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Ich denke wir müssten mal selber die Preise oben halten und nicht so in den keller sinken lassen. Immerhin sind wir ja die größte Gemeinde von stolzen 7er Besitzern.
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supergeil !!!!
super idee, alle kaufen jetzt jeden noch so runtergerockten 7er, egal in welchem zustand.
ähnlich wie bei der telekomaktie, bei ausgabe sackte der preis durch, es wurde nachgekauft wie irre und nach kurzem pendler nach oben sackte die wieder durch.
ich hätte gerne auch ein paar gramm von dem kraut was bei schreiben dieser zeilen geraucht wurde ! 
und wer 21mille in einen 728 pumpt hat entweder den letzten schuß schon nicht mehr gehört oder er will die karre bis in alle ewigkeit fahren.
wenn b ) dann : fahr den karren auch oder leb mit dem verlust.
momentan gibt es für grotten zwischen 300 und 1000 euro, für gute (damit meine ich wirklich gute ohne reparaturstau und mit unter 200tkm) könnte man ggf. 5 mille bekommen.
und zwischen 1000 und 3000 euro fließen jedes jahr auf so eine karre, je nach jahresfahrleistungen.
streng genommen ist jede kiste nach 2 jahren ein wirtschaftlicher totalschaden.
nur weil der ofen nix mehr kostet sind die reparaturen ja nicht billiger.
guido
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09.01.2013, 14:51
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: Steinbach, Manitoba, Kanada
Fahrzeug: 1986 Chevrolet Caprice Brougham 305 V8
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Echt klasse! Mit der Einstellung sollten alle 7er die ein Schaden mit über 2000€ Schaden geschlachtet und verschrottet werden. Und jeder der einen e38 ach ja mit nem 2,8er rettet hatt einen Dachschaden. Ich denke das ein Verlust von ca. 16k beim verauf schon ok ist. Es ging ja auch darum das ich immer wieder sehe das auch Forumsmitglieder ihre Peise für gute Autos von 6000€ auf 3000€ senken. Ich glaube hier gibt es wenige richtige E38 Liebhaber! Hauptsache billig! Ist hier das Motto. Ich will keinen angreifen oder beleidigen fand das Forum immer hilfreich und toll! Doch leider sehe ich keine echten E38 Fans.
Ps: würde ich nicht auswandern, würde ich auch 100000€ reinballern! Denn es ist mein Auto und es ist ein e38 der echte 7er !
Doch leider spielt da mein Konto nicht mit.
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09.01.2013, 14:53
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Horb-Ihlingen
Fahrzeug: E38-750i / E55 AMG / 300CE-24V
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Und warum nimmst du ihn nicht mit? ist ja warscheinlich günstiger als die Kohle die du bei schnellem Verkauf verlierst...
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09.01.2013, 15:03
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: Steinbach, Manitoba, Kanada
Fahrzeug: 1986 Chevrolet Caprice Brougham 305 V8
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Also ersten die Finaziellelage. Muss mindestes xxxx$ nachweislich haben. Beim Import von Autos die für den Europäischenmarkt bestimmt waren gib es in Kanada strikte regeln. Ich habe mit einem Exportör in Verbindung gesetzt und das würde mich knapp 6000-7000$ kosten. Wie es in anderen Bezirken Kanadas aussieht kann ich nicht sagen aber in Manitoba ist es sehr streng gehalten.
Bei Autos über 20 Jahren sieht es schon besser aus. Aber da muss ich noch 5 Jahre warten. Die einzige möglichkeit ist für 1500$ Verschiffen 1 Jahr dort mit
Deutscher Zulassung fahren und dann muss das Auto wieder raus. Ganz zu schweigen über die Teile Versorgung für ein 728i Schalter... 
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09.01.2013, 15:15
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Na wenn Du soviel Geld für das Altmetall hast dann nimm es doch mit nach Kanada
16 Mille für 2 Jahre fahren mit nem >10 Jahre alten Auto als Wertverlust ist ok ?
Na dafür kannst ja schon fast nen F01 fahren... wenn das nur annähernd normal wäre würde kein Mensch mehr ein gebrauchtes Fahrzeug fahren.
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09.01.2013, 15:48
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: Steinbach, Manitoba, Kanada
Fahrzeug: 1986 Chevrolet Caprice Brougham 305 V8
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Kurz und knapp ich kann mir es nicht mehr leisten. Das Auto mit zu nehmen. Das Auswandern kostet schon genug. Fast mehr als ich in mein Auto geballert habe.
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09.01.2013, 15:51
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#10
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Auf Samtpfoten
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
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Ich finde es auch immer krass mit "3,000€ in ein 2,000€ Auto investieren = wirtschaftlicher Totalschaden"
Denn das 2,000€ Auto hat ohne die Reparatur einen Wert von 0, die Frage ist, ob man für 3,000€ ein soviel besseres Auto bekommt wie das, das man hat.
Ich mußte auch vor zwei Jahren 3,2k in meinen Fuffi investieren, u.a. wegen Rost...aber dafür hab ich ein schönes neulackiertes Auto mit renovierter Hinterachse...das hätte ich anderswo für das Geld nicht bekommen, und auch bei einen steinschlagübersähten 40,000€ F01 nicht.
Wenn man schnell verkaufen muss ists immer blöd, das geht nur übern Preis.
Das gilt aber für jedes Auto.
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