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BMW 7er, Modell E38 | 
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			03.11.2014, 20:21
			
			
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			#1
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 31.12.2011 
				
Ort:  
Fahrzeug: kein BMW mehr
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Bandit1973
					 
				 
				
			
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 Das kann ich ni beurteilen. Mir hats noch keine Teile im Kühlkreislauf zerqualmt   Bei solchen Klappermotoren ist das präventive wexeln von Teilen manchmal garnicht so verkehrt  
		
		
		
		
		
		
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			03.11.2014, 21:52
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 29.10.2013 
				
Ort: Baunatal 
Fahrzeug: E38 735il Bj.03.96
				
				
				
				
				      
			 
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		Kühlsystem abdrücken evtl noch ein CO Test, dann solltest du wissen wo der Teufel begraben ist, bzw. ein ganzes Stück weiter sein. 
Alles andere ist Zeitverschwendung. 
		
		
		
		
		
		
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			04.11.2014, 06:13
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 15.08.2005 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: E39 530d Touring, Alfa 147 1,9JTD 16V
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Fimonchen
					 
				 
				Bei solchen Klappermotoren ist das präventive wexeln von Teilen manchmal garnicht so verkehrt 
			
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 Ich fahr keinen Klappermotor, sondern einen Soliden Heizölverwerter. 
Aber da is der gleiche Sch**** verbaut      
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten   
It´s better to burn out, than to fade away
			  
		
		
		
		
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			04.11.2014, 11:01
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 Kreisverkehr Linksblinker 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 20.01.2006 
				
Ort: Köln/Im Bett vor meiner Garage 
Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"
				
				
				
				
				      
			 
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		Mahlzeit 
 
Untersuche bitte den Kühlerverschluss! Der hat sich bei mir in der Silicatsuppe komplett aufgelöst. 
Schau halt mal, ob innen noch Dein Thermostatventil drin ist? 
Das sollte es dann sein! 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			05.11.2014, 19:00
			
			
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			#5
			
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	| 
			
			 'The Perforator' 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 16.05.2011 
				
Ort: Seeheim-Jugenheim 
Fahrzeug: Ka eF Zett
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Bandit1973
					 
				 
				Ich fahr keinen Klappermotor, sondern einen Soliden Heizölverwerter. 
			
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 Naja Klappern durch Nageln zu ersetzen....   
Spass beiseite:
 
M62 und Zylinderkopfdichtungsschaden sind 2 Worte welche sich praktisch ausschließen, ausser man fährt 10min ohne Kühlwasser. 250km/h. Bergauf. Im Sommer.
 
Die ZKD ist irsinnig Robust. 
Ohne viel rumzutheorisieren: 
Verdampfer von dem Kühlkreislauf trennen, 200km auf Benzin fahren. 
KühlSchläuche hinter der Ansaugbrücke checken, wenn dort einer rissig ist, sammelt sich das Wasser erst auf dem Block / betriebe hinten, und verdammt dann friedlich... 
Innenraumteppich checken ob der Feucht ist  
		
		
		
		
		
		
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