Benzin Zufuhr ist bei mir bestens. Wurde schon gemessen. Habe Wie man bei diesen Thema lesen kann genau das gleiche Problem. Bin nur am teile wechseln: zündspulen, Zündkerzen, Batterie, drosselklappe, ventildichtung, ivm, LMM, Temperaturregler, alles neu gewechselt. Bis jetzt aber immer noch das gleiche. Kurbelwellensensor wollte ich jetzt wechseln ist aber momentan nicht lieferbar. Kann also erst die tage gemacht werden. Agr Ventil wurde mir von knuddler empfohlen. In meiner Werkstatt die sagen auch es kann daran liegen. Vllt auch nur am Kurbelwellensensor. Müsse man probieren. Könnte auch am Motor liegen. Bei den Ventilen. Wurde mir schon in 2 Werkstätten gesagt. Hab 2 angebote geholt. In Ungarn etwas über 1000€ hier in Deutschland bei knapp 2000€ aber nach dem was ich da schon rein gesteckt habe weiß ich nicht ob sich das noch lohnt da der 7er ja extrem Wertverlust hat wenn man ihn verkaufen möchte. Wie gesagt am Satellit von benzinpumpe ist alles i.o. bekommt genug Benzin zum starten. Elektrik habe ich auch schon prüfen lassen war auch kein Fehler außer Airbag. Alle sind bei den Autos am verzweifeln. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich den 745 geholt da gibt es dieses Problem nicht.
|