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BMW 7er, Modell E38 |
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15.02.2019, 08:58
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#1
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um was gehts jetzt genau?
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
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Heissfahren kann man problemlos im Stand.
Siehe hier, der würd die CO Messung garantiert bestehen.
https://www.youtube.com/watch?v=q1kBmnVvWlU
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15.02.2019, 09:42
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#2
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Honk
Registriert seit: 05.08.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: 735iA, Dodge Durango
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Du musst den Wagen nacch Batterietausch einige Zeit unter wechselnden bedingungen fahren, und danach bei Betriebstemperatur messen. Alles andere sagt nix aus.
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16.02.2019, 08:31
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Wien
Fahrzeug: E39 530d Touring, Alfa 147 1,9JTD 16V
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__________________
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten
It´s better to burn out, than to fade away
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16.02.2019, 11:17
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Zitat:
Zitat von Bandit1973
"Problemlos" würd ich nicht sagen...
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Da kann man mal sehen,
wie wichtig der richtige Drehmoment beim verschrauben ist.
Wenn ordentlich gearbeitet wir, kann das nicht passieren.   
Dann fliegen die Teile auch nicht so einfach weg.  
M f G
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