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BMW 7er, Modell E32 | 
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			08.09.2005, 21:55
			
			
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			#11
			
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	| 
			
			 Hobby: Tanken 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 13.09.2004 
				
Ort: Bei Stuttgart 
Fahrzeug: Turbo, GSX 1200
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
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					Zitat von 7er-Olli
					
				 
				Ich hab noch ein Tipp... 
Ich nehm den Rentner in mein "Altenhein" auf, dann hast das Ruckeln los    
			
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 Mit so einem guten Auto könntest du doch gar nichts anfangen     
		
		
		
		
		
		
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			08.09.2005, 21:59
			
			
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			#12
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 24.04.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: BMW e32 735i  18.12.1986   Handgeschaltet
				
				
				
				
				      
			 
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		Das ist gemein, sowas tut mir au weh...    
		
		
		
		
		
			
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				________________________________________ 
Gruß aus dem Schwarzwald 
Olli
			 
		
		
		
		
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			08.09.2005, 22:39
			
			
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			#13
			
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	| 
			
			 Aus Freude am Originalen 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 25.01.2004 
				
Ort: Westmittelfranken 
Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
				
				
				
				
				      
			 
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		Ein ähnliches Ruckeln hatte ich auch beim M30. Das kam ab etwa 80km/h und trat auch darunter beim Beschleunigen auf.  
 
Des Rätsels Lösung waren die Einspritzventile. 
		
		
		
		
		
		
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			09.09.2005, 13:10
			
			
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			#14
			
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	| 
			
			 Hobby: Tanken 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 13.09.2004 
				
Ort: Bei Stuttgart 
Fahrzeug: Turbo, GSX 1200
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
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					Zitat von RM60
					
				 
				Ein ähnliches Ruckeln hatte ich auch beim M30. Das kam ab etwa 80km/h und trat auch darunter beim Beschleunigen auf.  
 
Des Rätsels Lösung waren die Einspritzventile. 
			
		 | 
	 
	 
 Wie verhielt es sich mit dem Beschleunigen bei hoeheren Geschwindigkeiten? 
Bei mir ruckelt er da auch noch ein wenig. 
Du hast in der Folge die Einspritzventile gewechselt und die Symptome verschwanden?  
		
		
		
		
		
		
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			09.09.2005, 21:21
			
			
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			#15
			
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	| 
			
			 Aus Freude am Originalen 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 25.01.2004 
				
Ort: Westmittelfranken 
Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
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					Zitat von küfi
					
				 
				Wie verhielt es sich mit dem Beschleunigen bei hoeheren Geschwindigkeiten? 
Bei mir ruckelt er da auch noch ein wenig. 
Du hast in der Folge die Einspritzventile gewechselt und die Symptome verschwanden? 
			
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 Auch bei höheren Geschwindigkeiten war das Ruckeln da. 
 
Anfangs dachte ich, die Strasse wäre schlecht.    
Sobald ich aber vom Gas ging, war das Ruckeln weg. Es fühlte sich an, wie wenn ich kurz vom Gas und gleich darauf wieder aufs Gas gehe - das aber in Sekundenbruchteilen. 
 
Näheres kanst du    hier nachlesen.
 
Der Fehler tauchte nach dem Reinigen der Einspritzventile im Ultraschallbad auf. Erst nach wiederholtem Reinigen mit speziellem Reinigungsmittel war das Problem verschwunden. Seither läuft er        .
 
Schöne Grüße 
Roland  
		
		
		
		
		
		
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			12.09.2005, 08:16
			
			
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			#16
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 26.07.2002 
				
Ort: Wunstorf 
Fahrzeug: E32-735iA (88), E30-320i Cab, E39-520i, E87-116i, F23-220i Cab
				
				
				
				
				      
			 
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				Ruckeln
			 
			 
			
		
		
		Bevor Du riesige Aktionen startet, solltest Du zunächst mal nach dem Verteilerfinger schauen.  
 
Grüße, RR 
		
		
		
		
		
		
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			12.09.2005, 09:50
			
			
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			#17
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Hobby: Tanken 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 13.09.2004 
				
Ort: Bei Stuttgart 
Fahrzeug: Turbo, GSX 1200
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
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					Zitat von RoadRunner
					
				 
				Bevor Du riesige Aktionen startet, solltest Du zunächst mal nach dem Verteilerfinger schauen.  
 
Grüße, RR 
			
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 Hallo,
 
eine Ahnung was der Verteilerfinger neu kostet? Kann ich ja per se wechseln.
 
Danke, 
kuefi  
		
		
		
		
		
		
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			12.09.2005, 15:33
			
			
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			#18
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 26.07.2002 
				
Ort: Wunstorf 
Fahrzeug: E32-735iA (88), E30-320i Cab, E39-520i, E87-116i, F23-220i Cab
				
				
				
				
				      
			 
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		Das Teil sollte so ca. 20-25€ kosten. Brauchst Du aber nicht auf Verdacht zu wechseln. Man sieht schon sehr gut, was Sache ist. 
 
Grüße, RR 
		
		
		
		
		
		
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			20.07.2009, 20:00
			
			
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			#19
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 09.03.2009 
				
Ort: Kiel 
Fahrzeug: E32-735i (09.89)
				
				
				
				
				      
			 
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				Bei Beschleunigung um die 100 km/h ruckelt der Motor
			 
			 
			
		
		
		...bei meinem 735i ist seit kurzem auch das Problem aufgetaucht, das mein Motor bei einem zügigen Gas geben anfängt zu ruckeln...Ich habe da das Getriebe in Verdacht da die Gängen auch nicht mehr ganz so sauber ineinander übergehen. Kann es am Autom-Getriebe liegen oder welche Vermutung habt Ihr ?? 
		
		
		
		
		
		
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			20.07.2009, 20:07
			
			
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			#20
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 15.01.2005 
				
Ort: Planegg 
Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/E.Z 11.06.1992;    BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand, beide mit H-Kennzeichen
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  RoadRunner
					 
				 
				Bevor Du riesige Aktionen startet, solltest Du zunächst mal nach dem Verteilerfinger schauen.  
 
Grüße, RR 
			
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   Zundkabelbaum/Zundkerze/Verteil. BMW 7' E32, 735i (M30) ? BMW Teilekatalog 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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