Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Wolfgang
Ich arbeite mal nach dem Ausschlussverfahren.
Benzinfilter kann es nicht sein.....dann hättest du die Probleme eher im höheren Drehzahlbereich.
Eine Möglichkeit wäre der Leerlaufdrehsteller,hat aber nichts mit aussetzen beim Beschleunigen zu tun.
Das unruhige Standgas oder ausgehen muß nichts mit deinem bisherigen Fehler beim Beschleunigen zu tun haben.
Gruss Andre
Ich arbeite mal nach dem Ausschlussverfahren.
Benzinfilter kann es nicht sein.....dann hättest du die Probleme eher im höheren Drehzahlbereich.
Eine Möglichkeit wäre der Leerlaufdrehsteller,hat aber nichts mit aussetzen beim Beschleunigen zu tun.
Das unruhige Standgas oder ausgehen muß nichts mit deinem bisherigen Fehler beim Beschleunigen zu tun haben.
Gruss Andre
Hallo Andrè,
ich hab kein Gasproblem, trotz der 378.000 Km auf meinem Tacho, mein Problem begrenzt sich momentan auf den komischen "WDRL"..............
.....aber Ralph wird sich über jeden Tipp freuen, denke ich.
Gruß
Wolfgang
__________________ "Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
@WDRL: das kann auch nur ein Hyundai-Fahrer posten.....
zum Problem: versuchs doch mal mit einem Steuergeräte-Reset.
Kann das vielleicht helfen?
Gruß Charly.
Ich wette der gute WDRL wohnt weder in Hong Kong, noch hat er ein Auto, wahrscheinlich noch nicht mal einen Führerschein - seine Antworten in diversen Threads lassen eigentlich nur auf eins schließen :
Noch einen moglichkeit:
diesen gummibalg zwischen L.M.M und drosselklappe ist gerissen. Dann zieht er viel falschluft und fahrt sich nur im hoheren drehzahlen.unter 2500rpm stirbt er meistens ab.auf diesen bild ist es nummer 8, das teil hartet aus und geht kapputt wo nr 12 und 17 eingesteckt werden.