Modell E65/E66 |
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05.07.2012, 17:26
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#1
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Bastelbudenbesitzer
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65, 745i (06/2002), F20 116i (04/2012), AUDI A3 1,8T (10/2001), Urquattro 10V
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Polternde VA trotz komplett neuer Teile
Hallo,
habe am WE alle Querlenker, Spurstangen und Spurstangenköpfe gewechselt. Beide Seiten.
Nun poltert aber immer noch die VA - nicht stark, aber immer noch spür- und hörbar.
Watn nu?
Alle Verschraubungen wurden nochmal getestet - alles fest.
Buchsen wurden auch erst angezogen, als der Wagen auf eigenen Füßen stand..
Ick weeß nich mehr weita...
Hat noch Jemand ne Idee?
__________________
GPS-Fahrzeugüberwachung
http://www.bitlocate.de
"...wer mit mir nicht klarkommt, der muß noch an sich arbeiten..."
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05.07.2012, 17:27
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#2
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Präsenz zeigen!
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Solingen
Fahrzeug: F01 - 730d
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Wurden die Sachen im Stand mit Eigengewicht festgezogen, oder auf der Bühne?
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05.07.2012, 17:29
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Da wären ja noch spiel im Lenkgetriebe, Dämpfer und Domlager die es sein könnten.
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05.07.2012, 17:30
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#4
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Bastelbudenbesitzer
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Berlin
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Zitat:
Zitat von deMaulwurfn
Buchsen wurden auch erst angezogen, als der Wagen auf eigenen Füßen stand..
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Jupps - das war mal eine Erfahrung von früher... Das werde ich nicht vergessen.
Alles wurde erst festgezogen, als er auf eigenen Rädern stand.
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05.07.2012, 17:32
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#5
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Bastelbudenbesitzer
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65, 745i (06/2002), F20 116i (04/2012), AUDI A3 1,8T (10/2001), Urquattro 10V
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Kein Spiel im Lenkgetriebe und Domlager hatte ich vergessen zu erwähnen - wurden auch erneuert.
Es ist auch zusätzlich zum Poltern ein "Knarzen", als ob der Stabi bei jedem Einfedern "knarrt"...
Es kann aber nicht lokalisiert werden.
Olle zickige Diva...
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05.07.2012, 23:37
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#6
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Bastelwagenbesitzer
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Winkelhaid
Fahrzeug: X5 3.0d, Pacifica, XK-R, Smart mhd
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check mal die Verschraubungen vom Federbein, bzw. Stoßdämpfer.
Auch ich hatte nach Revision so ein Knarzen, bei mir war es das rechte Federbein....Hat sich irgendwie gelockert...keiner hatts gemerkt.
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06.07.2012, 06:29
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#7
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Bastelbudenbesitzer
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65, 745i (06/2002), F20 116i (04/2012), AUDI A3 1,8T (10/2001), Urquattro 10V
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Welche Verschraubung meinst Du? Die oben am Federbein ? Die sind fest. Ich war beim Vermessen und da habe ich gleich nachgeschaut. Welche Stellen sollte ich noch prüfen?
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06.07.2012, 16:15
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#8
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Bastelbudenbesitzer
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65, 745i (06/2002), F20 116i (04/2012), AUDI A3 1,8T (10/2001), Urquattro 10V
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so...
gestern abend nochmal alles geprüft - da ist aufgefallen, dass das eine Motorlager (beim Generatorausbau) vergessen wurde festzuziehen...
Eine Polterquelle habe ich also selber eingebaut (ich Depp) und es ist auch etwas besser, aber es poltert noch immer.
Auch nochmal vermessen lassen - naj... was soll ich sagen... Nu is das Lenkrad schief
Also Montag nochmal neu...
Aber das blöde Poltern... Habe nur zum Ausschliessen mal die Koppelstangen ausgebaut und kurz um den Hof ne vorsichtige Runde gedreht - es polter...
Langsam wirds doof...
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