Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
da ich einen 735 von ende 2002 habe, habe ich auch leider keinen tv empfang mehr, leider ist noch kein dvd system instaliert, aber es kann doch nicht sein das man € 1ooo,00 bezahlt und kein bmw händler kennt eine lösung? was machen alle 5er und 7er mit tv von 1994 an?
hi
gibt ne lösung,brauchst kein dvd, sondern ein dvb-t modul,.....den analogen TV empfang hat man in deutschland inzw. eingestellt, mußte also umbauen...
da ich einen 735 von ende 2002 habe, habe ich auch leider keinen tv empfang mehr, leider ist noch kein dvd system instaliert, aber es kann doch nicht sein das man € 1ooo,00 bezahlt und kein bmw händler kennt eine lösung? was machen alle 5er und 7er mit tv von 1994 an?
@peter.rixen:
Einbau ist eigentlich kein Problem. Nur die Kosten für das Basismodul zum Einspeissen einer Ton- und Bildquelle kostet schon 400 euro und das macht es nicht gerade leicht sich dafür zu entscheiden. Der DVB-T mit ca. 160€, oder der DVD für 120€ machen da kaum viel aus... Aber mann sieht, wie schnell der Preis nur wegen diesem 1 Modul das ganze fast unlogisch erscheinen läßt...
vielen Dank für deine Informationen, hätte aber vorher nicht gedacht das es so Arbeits- und Kostenaufwendig ist, trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.