Hallo liebe forums gemeinde
Erstmal kurz zu mir damit ihr wisst mit wem ihr schreibt
Also ich heise Kristijan komme aus München
bin 19 jahre jung
fahre derzeit eine Mercedes S Klasse facelift 320 CDI mit 204 PS BJ 05
also ich interessiere mich seit kurzen für nen 730 d facelift E65 glaub ich heißt er
was ich von euch gerne wissen möchte wie siehts mit den kinderkrankheiten aus was ist häufig anfällig und der verbrauch wie siehts da aus da ich sehr viel fahre sollte er nicht viel verbrauchen (300 - 400 km am tag)
Bin mit meiner S sehr zufrieden keine mängel hab ihn jetzt fast ein jahr lang mit 80 tkm gekauft jetzt hat er 170 tkm drauf möchte aber gerne wieder was anderes fahren hab mir die neue s klasse angeschaut und audi a8 facelift sowie den ganz neuen 7er nun der a8 gefällt mir von innen sehr nur außen ist er mir zu langweilig der neue 7er ist top nur ich will ihn noch nicht weil er bestimmt zu viele fehler hat abwarten auf facelift die neue s klasse fahre ich fast täglich weil mein dad eine hat und will nicht 2 gleiche autos in der garage stehn haben
die wahl fiel auf den 7er facelift
was unbedingt drinn sein muss ist
komfort zugang ( keyless go )
heckdeckel automatik schliesung
xenon kurven licht ( net die nebelscheinwerfer kurvenlichter sondern die gescheiten)
nightvision
wie siehts da aus hat die genannte austattung häufig fehler oder läuft es ohne probleme
vielen dank erstmal im vorraus für eure antworten
bis dann
MFG Kristijan