Hallo Leute,
Ich hab in letzter Zeit was festgestellt.Und zwar jedes mal wenn er so 4-5 stunden in der Sonne stand spinnt die Elektronik!
Dies wirkt sich so aus dass die Tankanzeige entweder extrem leer oder extrem voll ist.nach ca 10min geht sie wieder in den eigentlich erwarteten Bereich.Ab und zu gehen auch die Fenster nicht richtig zu.wenn man alle 4 auf einmal koplett zu machen will gehen meistens 2 Scheiben nicht ganz hoch und bleiben ca 20 cm offen stehen?! gestern ist mir noch aufgefallen das er die CD plötzlich nicht mehr liest erst nach dem rausnehmen und frisch einlegen funkt sie wieder.Kann sein dass es auch ein Zufall ist aber bisher ist mir das nur pasiert wenn er ein paar stunden in der Sonne stand.
Es ist nicht so schlimm man kann es aushalten

aber ich würde doch gern wissen was da nicht stimmt.
Hat jemand von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht??
PS: Ich hab vor wenn dies nicht besser ist Ihn mal zu BMW zu bringen.Wie sieht das aus bekommt man da nen Leihwagen? gegen Bezahlung? was für ein Auto?
Hab auch die suchfunktion benutz aber der letzte Eintrag den ich gefunden hab war 2002.Hat sich bestimmt schon einiges geändert bis jetzt...
B tU The Z