Rückenlehne vom Fahrersitz geht nicht mehr hoch
Hallo zusammen. Ich habe einen E65 745i aus dem bj 2002. Ich habe denn Wagen von meinem Onkel bekommen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Und zwar hat es vor paar Tagen so stark geregnet das der Regen sich beim Schiebedach gesammelt hat weil das Wasser nicht abfließen konnte da (vermutlich) die 2 abflusslöcher verstopft waren. Nun habe ich die ganze suppe im Auto gehabt bis runter zu dem Gaspedal. Als wäre das nicht schon schlimm genug hat sich meine Rückenlehne auf dem Fahrersitz nach hinten zur Rücksitzbank gesenkt. Also habe ich versucht die Rückenlehne wieder in die ursprüngliche für mich perfekte Position wieder zu positionieren. Ging nichts. Noch dazu ging auch hoch runter, vor zurück und Sitzheizung nicht mehr. 1-2 Tage später ging alles wie gewohnt wieder bis auf die beinverlängerung, Kopfstütze und eben die Rückenlehne. Ich habe schon nach der Sicherung geschaut aber die habe ich ausgetauscht weil die vorherige durch war. Also ging die Suche weiter. Ich habe auch die Batterie abgeklemmt da ich dachte das es vielleicht funktionieren würde wenn kein Strom irgendwo drauf is und es danach wieder funktionieren würde. Fehlanzeige. Nun wende ich mich an euch. Vielleicht hat ja einer von euch erfahrenen E65 Fahrern ne Idee oder kennt das Problem sogar. Ich wäre euch echt dankbar für eure Hilfe. Danke im Voraus schonmal.
|