Hallo zusammen,
ich habe mir gestern aufgrund der bekannten Probleme (Navi synchronisiert nicht, Lautsprecher-Aussetzer und Klima-Verstellung) ein neues Navi-Laufwerk beschafft und wollte dieses nun einbauen.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Drähte, die vom Fahrzeug in den Navi-Rechner reingehen, teilweise blank liegen (das weiße scheint komplett durchtrennt zu sein). Ich entsinne mich, dass der Freundliche schon mal am Navi-Kabel rumgedoktort hat. Und das ist nun offenbar das Ergebnis... tolle Sache.
Könnt ihr euch mal das beigefügte Bild ansehen und mir sagen, was da noch alles nicht passt? Aus dem schwarzen Hauptkabel kommen an der Seite auch einzelne Faserdrähte raus... gehört das so? Und was ist mir dem weißen Draht, der da ohne in den Stecker zu gehen, lose rumhängt? Wohin soll der? Ich kann mir nur vorstellen, dass der in den Schrumpfschlauch mit reingehört, den der Freundliche angebracht hat. Allerdings würde dann der Draht mit anderen Drähten "vereint"... kann mir nicht vorstellen, dass das richtig ist.
Vielleicht hat jemand Rat oder sogar einen Belegungsplan für den Stecker?
Vielen Dank im Voraus und Gruß
Schutzschi