Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E63-630i LCi (09.07) Mini Cooper S (06.2005j
Navi Software
Hallo zusammen, bin jetzt so ziemlich überall auf Stand. Eben habe ich mir nun auch mal das Navi näher angeschaut, in diesem Fall die im Rechner befindliche CD. Beschriftet mit Digitale Straßenkarte Deutschland 2009-2, 8-CD-Set. BMW Logo drauf, unten steht IGN 2009 BD Topo 1993-2008 Naveteq B.V.
Habe nur die eine, keinen Satz. Hier in Norddeutschland hat sie schon mal einwandfrei funktioniert, habe aus Spaß mal eine Adresse in meinem bevorzugten Urlaubsland Italien eingegeben, scheint auch zu funktionieren.
Mehr brauche ich vorerst nicht, allerdings sind die Daten ja schon vier Jahre alt. Gibt es eine kostenschlanke Optimierungsmöglichkeit?
Viele Grüße
Hast Du wirklich eine CD drin, oder nicht doch eine DVD... Du hast doch einen Facelift? Wenn es wirklich eine CD ist, sind meines Wissens dort – neben der deutschen Karte – nur die "Major Roads of Europe" (also Hauptverbindungsstrecken) drauf.
Die kostenschlanke Variante der Aktualisierung ist der Erwerb einer aktuellen Update-DVD. Die gibt es für ~100 Euro.
Fahrzeug: E63-630i LCi (09.07) Mini Cooper S (06.2005j
Ja, meiner ist aus September 2006, also ein Facelift. Auf dem Rechner steht auch außen DVD, es ist aber besagte CD drin. Dann kann ich ja beruhigt besagte Update-DVD kaufen, gelle?
Hallo.
Habe mal eine Frage zur DVD High 2014.
Hat diese Update DVD 2014 eine oder zwei DVDs?
Bei ebay gibts Upadte DVDs für ca. 100 Euro aber auch für 150 Euro.
Hat jemand einen Link zu einer Original bmw DVD 2014 High? (Kein Download-Link)