Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich habe schon in der sufu geschaut aber nichts gefunden.
keywords: heckblende, heckklappe und kennzeichenhalter haben mich leider nicht zum ziel geführt. daher bitte ich um hilfe.
es geht um die blende (kofferraum) auf der das kennzeichen angebracht ist. diese muss ich unbedingt demontieren da ich sie tief folieren muss. kann mir jemand sagen wie ich diese ab-bekomme?! vielen dank! p.s.: ich habe hier einen link und habe es mir mal angeschaut, jedoch komm ich doch nicht weiter mit dem bild und ziehen möchte ich auch nicht unbedingt!
vielen dank. habe ihn eben angeschrieben. nun noch etwas, die lichtleiste (kennzeichen - rückfahrlicht - etc.) die müsste nur von innnen geschraubt sein oder?! muss da mal gleich das plexiglas erneuern da diese vom vorbesitzer gebrochen sind...
Skeezy, bist weiter gekommen?
Hab die Heckblende getauscht, da bie ein Riss drin war und zerkratzt und ich nebenbei die innere Heckleuchte getauscht habe.
Geht einfach. Das Teil ist mit Schrauben und diesen Spreiznieten gesteckt. Sind bei mir einige abgebrochen, also aufpassen. Kommst ran, wenn du die Innenverkleidung der Heckklappe abnimmst (hinter der Blende) ... Details kann ich keine mehr liefern, ist aber simpel.
was ist passiert?!: links und rechts lässt sie sich wunderbar ausclipsen. richtung mitte ist sie mit einer schraube gesichert. da die blende vollfoliert war hat der freak die schraube nicht gesehen und gemeint es wäre wohl in der mitte auch gesteckt. also hat er es angehoben und zack ein bruch. ich würde von einem wirtschaftlichen totalschaden der heckblende sprechen...
habe gestern einen neue (gebrauchte) bestellt. 34,00 euro inkl. versand und leuchten. brauch aber nur die blende. hat sich aber angeboten da sie in wagenfarbe ist. mein projekt neigt sich dem ende zu. endlich! muss nur noch die türgriffe in die schalen einbauen und dann die schalen in die türe. fertig!
Ach, Mensch! Na dann zahlt der Freak das hoffentlich auch.
Zum Glück ist das Ding auf Ebay nicht teuer. Hab meine auch um die 30 € inkl. Versand bezahlt, in gewünschter Farbe, aber ohne Rückleuchten.
Die Rückleuchten kannst ja wieder verkaufen und die Blende kommt umsonst.