Ich habe schon vergessen wie man neues Thema aufmacht
Servus, wie in der Überschrift steht, lenkwinkelsensor, Fehler intern zum 1000 mal.
Fehler 5EF4 Lenkwinkelsensor, Fehler intern
Ich war bei 2 BMW Niederlassungen, keiner kann mir helfen, 9138460 -2 ist die Teilenummer die mein Fahrzeug hat, also schaltzentrum lenksäule, diese Nummer gibt es in Teilekatalog jedoch nicht. Bei beiden niederlassungen, wenn die VIN Nummer im ETK eingeben, zeigt das Programm "Teil im Fahrzeug nicht verbaut " es geht nicht nur um die oben genannte Nummer, sondern im ETK beim BMW ist das schaltzentrum grau und keine Nummer hinterlegt und die können dem entsprechend kein Ersatz bestellen. Ich habe ein schaltzentrum beim Hubauer gefunden jedoch hat er eine andere Teilenummer, 61319289173, Diese Teilenummer finde ich über VIN bei bmwfans, jedoch hat mich heute Hubauer angeschrieben, das das Teil mit der Nummer 61319289173 für mein Fahrzeug nicht passend ist.
Frage: Hat jemand von euch schon mal Schaltzentrum Lenksäule getauscht? Habt ihr das Teil mit exakt derselben Teilenummer gekauft oder habt ihr mit einer anderen Teilenummer das Schaltzentrum gekauft und dann kodiert.
MfG Arno