


Modell E65/E66 |
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05.05.2010, 17:56
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E65-735i (09.02
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Armaturenbrett
Hallo ich habe ein Problem wenn ich beschleunige habe ich da so ein Knarzen und Klappern aus dem Armaturenbrett um genau zu sein aus dem tacho was kann das sein hat das schon jemand gehabt
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06.05.2010, 11:27
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#2
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Neues Mitglied
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: E65-740i (09.2005)
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Knarren bei schlechten Strassenbedingungen
Auch in meinem Dicken macht die aufliegende Plastikabdeckung zwischen Tacho und Lenkrad akustisch nicht gerade angenehm sich bemerkbar :( Wenn jemand das Problem kennt und die dazu passende Lösung hat, bitte her damit 
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06.05.2010, 12:15
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#3
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Gesperrt
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: an der Donau
Fahrzeug: E65 - 745i
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Graphitpulver 
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06.05.2010, 12:17
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Bad Hersfeld
Fahrzeug: 750LI F02
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Klebefilz 
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06.05.2010, 13:50
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#5
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Mitglied
Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Thyrnau
Fahrzeug: E65-730d (06.2006); Porsche 911 (996 C2)
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Bei meinem kommt das Knattern aus dem Bereich Navi, wenn ich aus dem unteren Drehzahlbereich beschleunige. Wo soll ich da mit Klebeband o.ä. aufpolstern
Viele Grüße
mcmarkus
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06.05.2010, 16:12
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.10.2009
Ort:
Fahrzeug: E65-760i (03/04)
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__________________
Im Rahmen gesellschaftlicher Normen, hat jeder das Recht sich frei zu entscheiden!
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06.05.2010, 16:26
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Bad Hersfeld
Fahrzeug: 750LI F02
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Sobald in den Plastikverkleidungen (Handschuhfach etc.) auch nur eine einzige Schraube fehlt oder die Teile nicht 100% zusammengesteckt sind, fängt es bei mir an zu klappern. Ich habe lange gesucht und endlich gesehen, dass in einer Verkleidung unter dem Handschuhfach eine einzige Schraube gefehlt hat. Mit einer neuen Schraube war dann Ruhe
Ansonsten macht die Hutablage auch gerne ihre Geräusche.
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04.11.2011, 16:50
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.12.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW F02 750Li xDrive (10.13)
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Ein leichtes Knarzen vom Kombiinstrument hab ich leider auch, bei Kurvenfahrt oder ab und an bei schlechten Straßenverhältnissen. Habe schon diverse Maßnahmen versucht, leider ohne Erfolg. Filzklebeband um das Kombi oder Schaumstoff herum, sind aber leider keine optimale Lösungen.
Wenn man das Kombi schon berührt knarzt es, also in meinen Augen wirklich so eine billige Verarbeitung bzw. Qualität des Kunststoffes 
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04.11.2011, 17:24
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#9
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Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
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ja wenn kunstoff in die jahre kommt härtet er aus und fängt dann zum knarzen etc.an,daher kombi ausbauen und mit nem filzband an den stellen für abhilfe schaffen,
warum das allerdings nicht ab Werk so gemacht wird ist mir auch ein Rätsel bei den Fahrzeugpreisen 
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04.11.2011, 17:30
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.12.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW F02 750Li xDrive (10.13)
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ich lass mir mal wieder was einfallen, mal schauen ob ich irgendwann Ruhe hab. Ist zwar nicht arg, aber dennoch wahrnehmbar.
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