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Alt 10.04.2012, 19:05   #1
dashane
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Benutzerbild von dashane
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
Standard H&R vs. Eibach -> VA-Tieferlegung

Nabend,
könnten die Leute mit H&R und oder Eibach Tieferlegung NUR AN DER VA mal ein paar Bilder posten?

Der Dicke hängt mir hinten eh schon zu weit runter, da wollte ich eigentlich nur die VA tieferlegen, obwohl ich absoult kein Fan von "ein achsiger Tieferlegung" bin.
Bei den zwei Namenhaften herstellern evtl noch zu vertragen.

Hab nur DynamicDrive, kein Niveau oder EDC

Hab sonst bedenken das bei 30/30 oder 40/30 Tieferlegung der ***** echt zu weit runter kommt

H&R Federn (35mm) liegen bei 102€ und die Eibach (30mm) bei 118€, tut sich also rein gar nix

PS: Ein paar Fotos von dem Standartfahrwerk würden mich auch interessieren..

lg

Geändert von dashane (10.04.2012 um 20:38 Uhr).
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Alt 10.04.2012, 21:05   #2
130i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Remchingen
Fahrzeug: F01-750i(05.2012)
Standard

Hallo, habe bei mir die Schnitzerfedern drin. Sind baugleich mit Eibach. Er ist vorne und hinten 390mm hoch. Gemessen von Mitte Felgendeckel zu Kotflügelkante. Kann je nach Ausstattung und damit Gewicht natürlich etwas differieren.

Gruß Peter
130i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 04:52   #3
dashane
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Benutzerbild von dashane
 
Registriert seit: 01.08.2009
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Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
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Wie hoch war er vorher?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
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Alt 11.04.2012, 05:34   #4
SDS745i
E65 VFL Narr
 
Benutzerbild von SDS745i
 
Registriert seit: 18.03.2011
Ort: Böblingen
Fahrzeug: e65 745i (02.02) Bj.2001
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Hier, wusste wir hatten das grad erst...

Hab meine H&R bei der Bucht um die 95,-Eiro bekommen


Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/3/foto-...en-177366.html
SDS745i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 07:28   #5
Turbo Boldy
FL Verächter ;O)
 
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Ort: Einbeck
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
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Schau in meine Alben.... 35mm H&R nur Vorderachse....
__________________
Gruß Boldy

Pubertät ist, wenn Mama und Papa anfangen Schwierigkeiten zu machen
Turbo Boldy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 18:39   #6
dashane
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Benutzerbild von dashane
 
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kann mal jmd seinen Abstand zwischen Felgenmitte und Kotflügelkante mit Serienfedern ohne Niveau/EDC messen?

Bei mir ist er hinten tiefer als vorne...
dashane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 19:26   #7
130i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Remchingen
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Hallo Dasdane, meiner kam vorne 20mm und hinten 10mm runter. Hat sich nach ca.15000 km noch ca 5mm vorne und hinten gesetzt. D.h. 25mm vorne und 15mm hinten. Dass deiner hinten tiefer hängt könnte an dem zusätzlichen Gastank liegen. Würde eventuell nur vorne Eibachfedern reinmachen.

Gruß Peter
130i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 19:54   #8
dashane
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Benutzerbild von dashane
 
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So viel kann der ja auch nicht wiegen, habe Bedenken das die Federn durch Anhängerbetrieb gestaucht wurden..

Kann vllt noch jmd seine va und ha messen? Abstand Koti zu Mitte Felge

Hinten hatte ich ca 400 mm, vorne locker 2cm mehr, muss noch mal schauen (Maßband)

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Alt 11.04.2012, 20:02   #9
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Du darfst nicht den Fehler machen und dich nach irgendwelchen Angaben orientieren. Bist nachher nur enttäuscht.

Der eine hinten Komfortsitze, der andere nicht usw... Da sind ruck zuck mal 150kg Differenz nur auf der HA.
Bei dem einen kommt er 20mm runter, beim anderen 25mm..

Wie es wirklich rüberkommt siehst erst wenn die Dinger verbaut hast...


mfg Benni
__________________
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Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 20:27   #10
dashane
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Benutzerbild von dashane
 
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Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
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Ich würde von der Höhe her nur vorn tiefer gehen, obwohl ich, wie gesagt kein Fan von gemischten federn bin, wobei Eibach da noch geht.

hab ja einzelsitze mit Lüftung Kühlschrank und gastank vllt ist er echt so schwer???

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