Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
so langsam ist er fertig...
m5 stoßstange umgebaut, nebelscheinwerfer mit standlichtringen etc...
ich mach mal im dunkeln noch ein paar bilder, da sieht man es besser.
ich freu mich auf eure kommentare, grüße aus leipzig
Stoßstange haste gut hin bekomm!!! Schick schick der Wagen nur das mit dem Endrohren und den Kopfstützen gefällt mir Persönlich nicht so...
Aber Dir muss es ja gefallen
also ich habe eine eigene kfz werkstatt und kann das auch für kunden bauen. aber da alles in handarbeit entsteht, ist es sehr teuer.
rein der umbau schlägt mit 800.- zu buche. dazu kommt noch das material und die lackierkosten. sind dann insg. ca. 1300.- mit allem. je nachdem was für nebelscheinwerfer rein sollen usw.
worum du dich selber kümmern könntest wäre eine stoßstange vom m5 (ebay), streckgitter und die nebelscheinwerfer. mußt du halt schauen wo du alles günstig herbekommst.
was sagt ihr eigentlich zu der schwarzen lippe hinten?
...nach dem ich die stoßstange angebaut habe finde ich es nicht mehr so toll. überlege ob ich es wieder silbern lackieren lasse.
Sieht nicht schlecht aus, was mir persönlich nicht so gefällt, sind die harten Ecken unter den Neblern, sieht fast so aus, als würde da irgendwas von der Lippe fehlen.
Die Monitore sehen wirklich sauber verarbeitet aus!
Für lange Reisen mit Kindern sind die Teile bestimmt Gold wert