740d Baujahr 2004 E65 Keine Leistung
Hallo, ich fahre einen 740d BJ: 2004 E65.
Ich hab das Problem das ich wärend der fahrt Gaspedal voll durchdrücke keine Leistung habe obwohl der Motor aufheult aberder Kraftstofferbrauch jedoch nicht weiter hochgeht. Nach wiedermalem betätigen des Bremspedals ist plötzlich die Leistung wieder da bis ca. 2500 Umdrehungen wo er dann wieder die Leistung absetzt. Nach wiedermalem absetzen und betätigen des Bremspedals ist dann wieder Leistung da. Manchmal ist überhaupt keine Leistung da wenn ich Bremspedal durchtrete auch nach wiedermaligem betätigen. Das Fahrzeug ist unzuverlässig bei Überholmanövern. Fehlercode bringt Kraftstoffmengenregler, Ladeluftschlauchüberwachung, Ladedruck und diverse andere nicht deffinierbare Fehlercodes. Ich bitte um hilfreiche Beiträge. Ich habe das Fahrzeig seit 2 Monaten und nach 3 Monaten musste ich den linken Turbolader schon erneuern und dieser Fehler beteht schon seit ich eig. den Turbolader ersetzt habe. Die ganzen Turboschleuche wurden auf Dichtheit überprüft sowie Unterdruckleitungen und AGR Ventil.
|