Suche im Raum München jemanden der sich mit der Elektronik des e65 auskennt.
Hi wie der Titel schon sagt brauche ich dringend Hilfe.
Mein 745d startet seit letzten Freitag nicht mehr.
FS: EWS Manipulation.
Am Anfang drehte der Anlasser im leeren, er drehte soweit einwandfrei, nur der motor ging halt nicht mehr an.
Nun nach langem hin und her probieren von mir, dem adac und dem Zebra geht gar nichts mehr, außer das die Zündung an geht, aber Anlasser oder gar motor machen kein Geräusch mehr.
Der ADAC und das Zebra konnten mir auch nicht mehr helfen beide wissen nicht weiter.
Sicherungen, Relais vom dde wurden überprüft, Batterie wurde voll aufgeladen, fremdstarthilfe usw haben auch nicht weiter geholfen.
Also gibt es jemanden im Raum München der sich das mal anschauen könnte bevor ich das auto abschleppen lassen muss?
Was mir aufgefallen ist, das ich bevor dies Problem auftrat (davor noch nie sowas gehabt) mit inpa ausgelesen habe und rum gesucht habe bezgl. Der Einspritzung, habe viele Menüs durchforstet und am Ende doch nichts mehr gefunden. Glaube das ich was verstellt habe mit inpa.
Glaube das es nur daran liegen kann, das ist schon sehr auffällig, sowas war davor nie und tritt ja auch nicht über Nacht auf.
Bitte um eure Hilfe, das ist bestimmt nichts großes, nur der freundliche wird den Fehler höchstwahrscheinlich nicht finden und evt. Stg austauschen :-(
|