Night Vision
Hallo ich brauche bitte Hilfe vielleicht hat ja einer von euch schon mal den Fehler gehabt oder was gehört.
Wenn ich Night Vision aktiviere kommt im Monitor die Meldung "Night Vision wird aktiviert und dann passiert nix mehr. Das Kamerabild wird nicht im Monitor angezeigt.
Soll heißen die Meldung bleibt bis ich erneut den Night Vision Knopf drücke und der Monitor die zuvor gewählte Einstellung anzeigt.
Im Fehlerspeicher wird kein Fehler abgelegt. Mit INPA steht bei Status das Night Vision eingeschaltet ist.
Zur Vorgeschichte:
Der ACC Sensor ist bei BMW erneuert worden.
Am Tag vor der Reparatur funktionierte das Night Vision noch da ich es jeden Morgen nutze.
Als ich bei BMW 2 Tage später reklamierte bekam ich einen neuen Termin mit der Begründung, das es möglich sei das beim montieren der Stoßstange ein Kabel vom Night Vision beschädigt worden sei.
So weit so gut. Dann beim abholen sagte BMW alle Kabel zwischen Kamera und Steuergerät haben Durchgang und die Diagnose sei dass die Kamera kaputt wär.
Reparatur 3900 Euro!!!
Beim erneuten Abnehmen der Stoßstange haben die beim entfernen des Linken Ziergitter vom Night Vision auch noch die Stoßstangen Verkleidung verkratzt.
Bin für jede Info dankbar.
Guß Thomas