Luftfahrwerk verliert Luft + weitere Fragen
Hallo 7er Forum
Mich hat es nun auch erwischt. Mein 7er ( 140.000Km) senkt sich nach einer Woche Standzeit ab.
Die linke Seite geht dabei deutlich schneller runter, nach sieben Tagen liegt er dann auf beiden Seiten komplett unten.
Nach dem Start pumpt er sich innerhalb von 20 Sekunden wieder auf Fahrhöhe.
( rechts 1cm höher als links ?)
Was wäre jetzt der sinnvollste nächste Schritt? Oft lese ich, dass zuerst das Magnetventil getauscht werden sollte. Kann ich das Ventil von außen mit Lecksuchspray auf Undichtigkeiten prüfen?
Oder strömt die Luft vom Dämpfer über die Leitungen zurück durch ein möglicherweise nicht vollständig schließendes Ventil in den Kompressor, sodass von außen kein Leck sichtbar wäre?
Außerdem habe ich noch eine Frage: Mir ist aufgefallen, dass die Uhrzeit im Display nicht mitläuft. Woran könnte das liegen?
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