Hallo erstmal,
wenn ich mich schon neu anmelde, dann denke ich mir sollte ich auch ein paar Zeilen zu meinem dicken schreiben
Nachdem ich alle möglichen Beiträge schon gelesen habe (wer was wie als Sonderausstattung im Auto haben wollte...) möchte ich doch auch mal meine Autoauswahl ganz kurz beschreiben:
Eigentlich wollte ich sparsam sein und einen Fünfer; da BMW aber so überzeugende Angebote hatte, 7er auf 7er konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Auf die Frage des Freundlichen, was er denn haben sollte?
Komfortsitze!
Was braucht der Mensch mehr? Wichtig ist für mich einfach, das ich nach 700km aussteige als wär ich grad erst eingestiegen. Die Sitze sind bei weitem das Beste, was an automobiler Bestuhlung verfügbar ist.
Verbrauch hier - 10.0 - gegen die auch schon mal rausgeblasenen 95L auf 300km von meinem 750er ist das echt wenig :Klatschen . Ich vermiss meinen alten Dicken trotzdem, 12 Töpfe sind einfach was anders.
Was hatte mein 730d bisher für Macken? Warme Sitze - aber das ist ja bekannt, wobei meine Freundin die Stellung 3 gerne benutzt - liegt also alles in der Sicht- oder Sitzweise des Betrachters :Zunge rausstrecken
Einzig lästige Macke? Nach einem kurzen Kaffeestop auf der A3 lief nur noch der rechte vordere Lautsprecher, alle anderen tot - nur bei Verkehrsmeldungen, wenn die CD gewählt war kam diese auf allen Lautsprechern; und bei den Telefoneinträgen war keine alphabetische Sortierung mehr möglich.
Reboot tut immer gut, also Parkplatz, Motor aus, Schlüssel raus, Tür auf, Aussteigen, Tür zu, Absperren, wieder auf, und Schlüssel rein - und siehe da, alles geht wieder.
Und weil alle auf dem Design rumhacken - es ist provokant, und das ist gut so, schaut euch doch die anderen - langweiligen - Designs an
(egal ob Stern (C,E,S unterscheidet sich durch die Form der Rückleuchten, wow) oder 4Ring aka ausgegliederte VWKarosserieveredler).
So, da ich mir bereits die ersten Feinde gemacht hab *fg* freue ich mich auf alles weitere in einem gut gemachten und ansprechenden Forum
Viele Grüße,
peetee
PS: Überarbeitet wegen den Smileys